Seite 1 von 1

User-Views Unterverzeichnisse

Verfasst: 04.10.2020, 20:14
von Ben Vart
Hallo,

wenn ich die Templates im Newsletter anpasse (Logo, Bilder) in welchem Unterverzeichnis der user-viewes müssen dann die Bílder abgelegt werden? Sind die Unterverzeichnisse simultan zum Hauptverzeichnis?

Re: User-Views Unterverzeichnisse

Verfasst: 05.10.2020, 08:58
von Karl Herre
Guten Morgen,

für den Newsletter gilt das selbe Prinzip, wie bei unserem Shop! Die angepassten Dateien musst du aber in den wpng_views, statt in den wpsg-views Ordner, legen. :-)

Gruß Karl :smt006

Re: User-Views Unterverzeichnisse

Verfasst: 05.10.2020, 12:07
von Ben Vart
Moin Karl,

hmmm … danke. Aber um's nochmal ganz klar und kleine dummies wie mich auch klar zu machen.

der Pfad für die user_view-Dateien lautet:

wp-content/uploads/wpng/user_views/ …
anstelle der … folgen dann die Unterordner gfx und layouts und register etc was man eben anpasst?

Re: User-Views Unterverzeichnisse

Verfasst: 05.10.2020, 14:15
von Karl Herre
Genau :-) einfach nur darauf achten das die Ordnerstruktur dem Plugin (wpNewsletter) gleicht!

Re: User-Views Unterverzeichnisse

Verfasst: 05.10.2020, 16:13
von Ben Vart
Okay dann hab ich da ein Problem.

Denn bei der Erstellung von Newsletters wird nur teilweise das geänderte layout übernommen.
Die Informationen wie Impressum, Telefonnummer, Website - als Informationen, die direkt in der theme1.phtml geändert wurde - werden übernommen. Auf neue Bilder wie beispielsweise das neue logo.png oder border png (abgelegt in wpcontent/uploads/wpng/user_views/gfx werden nicht übernommen.
Da bleibt es bei den Standardbildern.

Re: User-Views Unterverzeichnisse

Verfasst: 06.10.2020, 10:11
von Karl Herre
Guten Morgen,

Konnte ich nachstellen, ist ein Bug! Wir hatten sehr lange Zeit nichts an dem Plugin gemacht, aber zurzeit arbeiten unsere Entwickler an einem Update, trifft sich also ganz gut :-)

Gruß Karl :smt006

Re: User-Views Unterverzeichnisse

Verfasst: 06.10.2020, 10:20
von Ben Vart
Moinsen,

danke.