Farbeinstellung bei Registrierungsformular

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
KaSt
Beiträge: 19
Registriert: 29.07.2015, 11:49
Lizenz: wpShopGermany Pro

Farbeinstellung bei Registrierungsformular

Beitrag von KaSt » 29.07.2015, 12:00

Hallo,
bei der Anzeige des Registrierungsformular werden die Feldnamen (Anrede, Vorname, Name etc) nicht sichtbar angezeigt (wahrscheinlich Frontfarbe weiss).
Da ich einen weissen Hintergrund habe, würde ich die Frontfrabe gern ändern. Wo kann ich denn die Frontfrabe ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit, die Beite der Auswahlfelder zu erhöhen. Es sieht für mein Empfinden nicht so schön aus wenn die Inhalte von dem Feld Anrede und Action im nicht angeklicktem Zustand nicht ganz angezeigt werden. So kann man bei Anrede nur "Bitte ausw" lesen.

Vielen Dank

Viele Grüße
Kai

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2999
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Farbeinstellung bei Registrierungsformular

Beitrag von ThoGoe » 29.07.2015, 17:41

Hallo!

Alle gestalterischen Möglichkeiten findest du utner wpnewslettergermany/views/css in der frontend.css. Zudem kann es auch passieren, das du dein Theme anpassen musst.
Bitte beachte unsere Anleitung für das Anpassen von Templates im wpNewsletterGermany.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten