Newsletter 1.04 zerschrotet mir die Seite

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderator: maennchen1.de

Farant
Beiträge: 14
Registriert: 20.05.2015, 16:21
Lizenz: keine

Re: Newsletter 1.04 zerschrotet mir die Seite

Beitrag von Farant »

Danke klappt auch bei mir. Ärgerliches Problem.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Newsletter 1.04 zerschrotet mir die Seite

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Könntest du kurz beschreiben, was passiert ist?
Welche Version hast du installiert und wann hattest du diese installiert?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Farant
Beiträge: 14
Registriert: 20.05.2015, 16:21
Lizenz: keine

Re: Newsletter 1.04 zerschrotet mir die Seite

Beitrag von Farant »

Was passiert ist, kann ich leider nicht sagen, da ich nichts geändert habe. Eventuell wurde ein Update gefahren oder redaktionell wurde etwas angepasst...

Ich weiß nur, dass bei jeder Seite aufeinmal das NL-Archiv zu sehen war, obwohl in den Einstellungen die NL-Seite expliziet angegeben wurde.

In den Seiten (page.php und single.php) war Standard-Programmierung enthalten:

Code: Alles auswählen

...
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
...
<?php the_content(); ?>
...
Plugin-Version: 1.0.4 auf WordPress 4.7.0 (ja, ist veraltet)
Ben Vart
Beiträge: 455
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Newsletter 1.04 zerschrotet mir die Seite

Beitrag von Ben Vart »

maennchen1.de hat geschrieben: 18.05.2018, 08:15 Es wäre cool, wenn du noch kurz beschreiben könntest, an was es gelegen hat.

War schlicht mein Fehler. Falsche Einstellung auf der WP-Seite Produktseite. Statt grid.html als Darstellung war list.html eigestellt, was die übermäßig große Produktübersicht hervorrief. Das hatte also nichts mit dem Newsletter zu tun.

Danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

_____________________

Shop 4.40
wpNewsletter 1.12
MacBook mit OSX Big Sur (OSX 11.7.2)
iMac mit Catalina
PHP 8.1
Worpress 6.1.1
Wordpress Theme "MH Edition Version: 1.2.2"
Antworten