Enterprise - Lizenzübersicht nicht für Kunden sichtbar schalten

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderator: maennchen1.de

Antworten
mate
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2016, 18:51
Lizenz: wpShopGermany Pro

Enterprise - Lizenzübersicht nicht für Kunden sichtbar schalten

Beitrag von mate »

Hallo, ich nutze die Enterprise-Version und verwende das Newsletter-Plugin auf mehreren Webseiten für Kunden. Die Kunden selbst haben auch Zugriff auf das Dashboard und können so in der Lizenzverwaltung ANDERE registrierte Domains nicht nur ansehen, sondern sogar entfernen. Das ist natürlich sehr problematisch. Wie kann ich diesen Zugriff einschränken oder ausschalten?
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Enterprise - Lizenzübersicht nicht für Kunden sichtbar schalten

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Meines Wissens kann man hierfür unterschiedliche Plugins verwenden, um die Benutzerberechtigung und damit die Handlungsmöglichkeiten einzuschränken. Schau bitte einmal auf der WordPressseite einmal. Da wir kein entsprechendes Plugin aus unserem Haus anbieten und diese Funktionalität nicht im wpNewsletterGermany eingebaut ist, wird zwangsweise ein externes Plugin benötigt.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten