Fehler und Probleme in 3.80

Hier findest du nur Beiträge zu aktuellen Betaversion, von Beta-Testern. Beta, Beta, Beta! :)

Moderator: maennchen1.de

Antworten
robertskiba
Beiträge: 630
Registriert: 25.06.2012, 15:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Fehler und Probleme in 3.80

Beitrag von robertskiba »

Liebe Tester und Power-User,

habt ihr schon Probleme in der aktuellen 3.80 gefunden? Bin bisher noch nicht dazu gekommen, groß zu testen und habe es bisher nur auf meiner Testinstallation installiert.

Die gefundenen Probleme schreibe ich jeweils in einem eigenen Thread, damit man sie ggf. getrennt behandeln kann.
---
WPShopGermany Poweruser

Ich unterstütze gerne andere User und Shops bei Problemen im Notfall.
Schreibt mir einfach eine Mail an info@skibamedia.de oder ruft an: +49-2691-8839400.

Gerne stelle ich auch mein Know-How und meine eigenen angepassten Templates gegen Gebühr zur Verfügung und erspare euch viel Arbeit!
Antworten