ERLEDIGT: Shop Übersicht: Produktname jetzt neben dem Bild

Hier findest du nur Beiträge zu aktuellen Betaversion, von Beta-Testern. Beta, Beta, Beta! :)

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1015
Registriert: 29.10.2014, 16:25
Lizenz: keine

ERLEDIGT: Shop Übersicht: Produktname jetzt neben dem Bild

Beitrag von Frixi » 24.09.2015, 11:36

Hallo maennchen1,

in den letzten Betas (4911 & 4912) ist der Produktname links neben dem Bild, was zu einer recht verschobenen Ansicht führt:
Screenshot (2015-09-24 11.32.33).png
Screenshot (2015-09-24 11.47.15).png
Könntet ihr das kurzfristig wieder ändern? Danke!

EDIT: Das ist auch im Twenty Thirteen Theme so.

EDIT EDIT: So sollte es sein, ich habe mir die alte list.phtml nach /user_views/mods/mod_productindex/layouts/ kopiert:
Screenshot (2015-09-24 11.49.57).png
Zuletzt geändert von Frixi am 30.09.2015, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
WP V.4.9.6 - WPSG V.3.12.7 - Shop: friXtender.de/shop

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2770
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Shop Übersicht: Produktname jetzt neben dem Bild

Beitrag von ThoGoe » 24.09.2015, 14:21

Hallo!

An der Platzierung der Objekte wurde nichts verändert. Hast du deine user_views einmal deaktiviert?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1015
Registriert: 29.10.2014, 16:25
Lizenz: keine

Re: Shop Übersicht: Produktname jetzt neben dem Bild

Beitrag von Frixi » 24.09.2015, 17:07

Hast du deine user_views einmal deaktiviert?
Gerade gemacht, ist so, wie oben beschrieben.

Es muss sich irgend etwas geändert haben, denn wenn ich die alte list.phtml wieder einspiele, ist es ja wieder, wie vorher.

EDIT: Es muss sich um Zeile 95 handeln, hier wurde etwas verändert, wenn ich die aus der alten list.phtml eintrage, passt es wieder. Bitte mal hier nachsehen...
WP V.4.9.6 - WPSG V.3.12.7 - Shop: friXtender.de/shop

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2770
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Shop Übersicht: Produktname jetzt neben dem Bild

Beitrag von ThoGoe » 25.09.2015, 09:43

Hallo!

Zeile 95 haben wir einen Zusatz eingebaut, der betrachtet, ob NUR ein Detailname (und kein Produktname) eingegeben wurde. Wurden beide Zeilen ausgefüllt, wird deine Verschiebung angezeigt. Danke für den Hinweis! Der Fehler wird ab der nächsten Version nicht mehr vorhanden sein.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1015
Registriert: 29.10.2014, 16:25
Lizenz: keine

Re: Shop Übersicht: Produktname jetzt neben dem Bild

Beitrag von Frixi » 25.09.2015, 11:17

Mal ein ernst und nicht angriffil gemeintes Anliegen: ich melde euch diesen Fehler, der definitiv da ist (muss ja aufgrund der Art auch bei euch sichtbar sein) und erst einmal kommt sinngemäß "das gibt's nicht, da hast du was falsch gemacht".

Könntet ihr nicht in einem Test-System, auf dem die aktuelle Beta läuft (nicht eine weiter entwickelte Version) mal kucken, ob das nicht ganz offensichtlich doch so ist, wie ich es beschreibe? Es war ein nicht unerheblicher Aufwand für einen Nicht-Entwickler, euch den Fehler auf dem Silbertablett zu präsentieren.

Wie gesagt, ist nicht aggressiv gemeint, ich würde mich gerne nur mehr Ernst genommen fühlen. Danke :)
WP V.4.9.6 - WPSG V.3.12.7 - Shop: friXtender.de/shop

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2770
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Shop Übersicht: Produktname jetzt neben dem Bild

Beitrag von ThoGoe » 25.09.2015, 13:07

Hallo!

Wir testen auf unterschiedlichsten System und Browsern die Versionen bevor sie live gehen. Leider rutschen verschiedene Kombinationen mal durch. Gerade bei älteren Erweiterungen in Kombination mit aktuellen Features kann das mal passieren. Doch dafür stehen wir hier im Forum bereit, um zu helfen und zu optimieren, und eine große Unterstützung ist dafür die Aufmerksamkeit der Forenmitglieder.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1015
Registriert: 29.10.2014, 16:25
Lizenz: keine

Re: Shop Übersicht: Produktname jetzt neben dem Bild

Beitrag von Frixi » 25.09.2015, 13:22

Danke auch hier für die Rückmeldung, ich bin im Moment nur permanent verunsichert, ob ein Fehler nun tatsächlich an meinem System und/oder mir liegt, oder ob es nicht doch ein Fehler in WPSG ist - es gab auch schon den einen oder anderen Fehlalarm von mir, was ich sehr bedauert habe.

Hier war es aber eben ein ganz offensichtlicher Fehler in WPSG, bekomme aber die Meldung "An der Platzierung der Objekte wurde nichts verändert.", also beginne ich bei mir mit der Fehlersuche, die sich zeitlich schon etwas hingezogen hat, bis ich als Laie den Übeltäter ausfindig gemacht hatte, der dann doch bei euch lag. Meine freundlich gemeinte Bitte geht dahin: schaut euch den gemeldeten Fehler erst einmal an.

Wie gesagt, es tut mir leid, wenn ich manchmal etwas lospoltere, ich bin nur aktuell recht dünnhäutig, weil es an so vielen Enden ziept.

Trotzdem: Danke für die Behebung in der nächsten Version.
WP V.4.9.6 - WPSG V.3.12.7 - Shop: friXtender.de/shop

Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1015
Registriert: 29.10.2014, 16:25
Lizenz: keine

Re: Shop Übersicht: Produktname jetzt neben dem Bild

Beitrag von Frixi » 30.09.2015, 16:42

Alles wieder wie gewohnt, Danke!
WP V.4.9.6 - WPSG V.3.12.7 - Shop: friXtender.de/shop

Antworten