GELÖST: Kein 3.9 Update

Hier findest du nur Beiträge zu aktuellen Betaversion, von Beta-Testern. Beta, Beta, Beta! :)

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

GELÖST: Kein 3.9 Update

Beitrag von Frixi »

Hallo maennchen1,

seit der letzten Beta (s. Sig.) sehe ich (wieder) keine neuen Updates mehr von WPSG, "WordPress-Aktualisierungen: Zuletzt geprüft am 02.10.2015 um 23:30."

Weder im Produktiv- noch im Test-System wird ein Update gefunden.

Könnte mir jemand helfen, die Handbremse zu lösen?

ADMIN: Thema verschoben. Bitte Forenregeln beachten!
Zuletzt geändert von Frixi am 05.10.2015, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Kein 3.9 Update

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Bitte poste zukünftig deine Fragen zur Beta-Version im Beta-Forum. Danke!

Zu deiner Frage: Wenn du den Haken "Beta Updates laden" aktiv hast, werden nur Beta-Version geladen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Re: Kein 3.9 Update

Beitrag von Frixi »

maennchen1.de hat geschrieben:Hallo!
Bitte poste zukünftig deine Fragen zur Beta-Version im Beta-Forum. Danke!
Entschuldige, ich war mir tatsächlich unsicher, aber da es sich bei der 3.9 ja um ein offizielles Realese handelt, habe ich es eben nicht in der Beta-Sektion gepostet.
Wenn du den Haken "Beta Updates laden" aktiv hast, werden nur Beta-Version geladen.
Vielen Dank für den Hinweis, das war mir so noch nicht bewusst, für mich war die Option mit der Logik "auch Beta Updates laden". Darf ich ohne den Umweg über die Wunschliste vorschlagen, entweder den Text in "Nur Beta Updates laden" zu ändern, oder die Funktion, dass eben Betas und offizielle Versionen geladen werden?

Aber nochmal lieben Dank, es hat jetzt funktioniert Bild
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Antworten