WPSG 3.9.1.5033: keine Bezahloptionen im Checkout

Hier findest du nur Beiträge zu aktuellen Betaversion, von Beta-Testern. Beta, Beta, Beta! :)

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

WPSG 3.9.1.5033: keine Bezahloptionen im Checkout

Beitrag von Frixi »

Hallo maennchen1,

in der Version 3.9.1.5033 erscheinen im Checkout keine Bezahloptionen mehr:
Screenshot (2015-11-07 13.10.47).png
Ich musste wieder auf Version 3.9.1 zurück, hier klappt es noch.

VG, Frixi.
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: WPSG 3.9.1.5033: keine Bezahloptionen im Checkout

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Hast du zudem die aktuelle Dev-Version des PayPalPlus-Moduls installiert? Ich habe einmal versucht, dein Szenario nachzustellen, leider (wie man im Anhang sieht) ohne Erfolg.

Welche Module hast du aktiviert?

Liebe Grüße
Dateianhänge
Checkout2.jpg
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Re: WPSG 3.9.1.5033: keine Bezahloptionen im Checkout

Beitrag von Frixi »

Entschuldige, ich hatte das Thema nicht abonniert und es war mir dann auch entfallen, weil ich ja wieder zurück auf die 3.9.1 bin. Ich schaue mir das noch einmal in der Testumgebung an.
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: WPSG 3.9.1.5033: keine Bezahloptionen im Checkout

Beitrag von maennchen1.de »

Konntest du in der Zwischenzeit das Problem reproduzieren?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten