Produktattribute im Backend

Hier findest du nur Beiträge zu aktuellen Betaversion, von Beta-Testern. Beta, Beta, Beta! :)

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Tino
Beiträge: 112
Registriert: 10.09.2014, 15:19
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Produktattribute im Backend

Beitrag von Tino » 10.02.2016, 12:04

Hallo,

weil ich grad im SVN gesehen hab das man Bestellvariablen im Backend sortieren kann.

Ist es möglich das auch für Produktattribute einzuführen?

Liebe Grüße,

tino

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15979
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produktattribute im Backend

Beitrag von maennchen1.de » 10.02.2016, 12:24

Hallo!
Ich weiß jetzt nicht, wo du genau nachgesehen hast, aber der Kommentar vom Entwickler lautet konkret:
Sortierung ist jetzt möglich bei:
- Produktvariablen
- Bestellvariablen
- Produktattribute

Bei den Produktattributen gibt es jetzt auch eine zentrale Funktion um die
Attribute und Werte anhand der ProduktID sortiert zu bekommen.
(getProductAttributeByProductId)
Ich denke aber, das wird nicht im öffentlichen SVN angezeigt.
Insofern dürftest du aber deine Antwort haben :)
Sofern das bei dir nicht funktioniert, sage mir bitte, wie du getestet und wo du (k)ein Ergebnis erwartet hast.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Tino
Beiträge: 112
Registriert: 10.09.2014, 15:19
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Produktattribute im Backend

Beitrag von Tino » 10.02.2016, 18:10

Ja :D es ist drin. Super vielen Dank :smt041 . Hab grad die aktuelle Beta zum Spielen!

Liebe Grüße,

tino

Antworten