Varianten - Gewicht speichern nicht möglich

Hier findest du nur Beiträge zu aktuellen Betaversion, von Beta-Testern. Beta, Beta, Beta! :)

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Tino
Beiträge: 112
Registriert: 10.09.2014, 15:19
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Varianten - Gewicht speichern nicht möglich

Beitrag von Tino » 21.02.2016, 23:28

Hallo,

mir ist grad aufgefallen das man in den angelegten Varianten das Gewicht nicht speichern kann.

Das Betrifft "Auswahl durch Radiobuttons", "Auswahl über eine Selectbox", "Grafikauswahl". Man kann die Zahlen eingeben aber es erscheint kein "Speichern" Button.
Bei der Variantenfunktion "Über eine Checkbox" funktioniert das speichern des Gewichtes.

Getestet mit:
-WPShop:3.9.1
-WPShop:3.10.0.5325

Danke und liebe Grüße,

tino

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2675
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Varianten - Gewicht speichern nicht möglich

Beitrag von ThoGoe » 22.02.2016, 08:52

Hallo!

Bitte gib einmal das Gewicht ein und bestätige danach einmal durch "Enter". Dann sollte das Gewicht gespeichert sein.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Tino
Beiträge: 112
Registriert: 10.09.2014, 15:19
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Varianten - Gewicht speichern nicht möglich

Beitrag von Tino » 22.02.2016, 09:01

Guten Morgen ThoGoe,

Du hast Recht. Das hatte ich garnicht probiert. Ich hatte nur gesehen das sich da keine Schaltfläche mit "Speichern" auftat. Das mit "Enter" hab ich garnicht probiert. :oops:

Vielen lieben Dank,

tino

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2675
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Varianten - Gewicht speichern nicht möglich

Beitrag von ThoGoe » 22.02.2016, 09:15

Hallo!

Kein Problem. Dafür sind wir im Forum da.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten