Frage zu geänderten Templates

Hier findest du nur Beiträge zu aktuellen Betaversion, von Beta-Testern. Beta, Beta, Beta! :)

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Frage zu geänderten Templates

Beitrag von Frixi »

Hallo maennchen1-Team,

wenn bei den geänderten Templates im Pfad kein "view" am Anfang steht, bedeutet das, dass ich auch an den user_views nichts ändern muss?

Wäre ja fast zu einfach ;)
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Frage zu geänderten Templates

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Was meinst du im Speziellen? Wenn ein Template nicht im Ordner "views" liegt, sollten sie weder in den Ordner "user-views" gespeichert werden, noch sollten diese Templates verändert werden. Das würde unter Umständen die Shopstabilität gefährden.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Re: Frage zu geänderten Templates

Beitrag von Frixi »

Hallo ThoGoe,

entschuldige bitte, ich war hier zu knapp: bei Updates gibt es ja den Link zu den geänderten Templates, die dann dort in einer schönen Liste stehen mit den aufgeführten Änderungen. Darüber steht die Pfadangabe, wie z. B. hier:
Bildschirmfoto 2017-02-20 um 09.39.44.png
Während ich mir das jetzt nochmals ansehe, komme ich aber zu der Erkenntnis, dass alle gelisteten "Templates" aus dem Verzeichnis /views/... sind, meine Frage sich also damit erledigt hat. Meine fälschliche Annahme war, dass das der absolute Pfad wäre.
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Frage zu geänderten Templates

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Es ist richtig, dass der Pfad relativ angezeigt wird. Im views-Ordner befindet sich ebenfalls der mods-Ordner, ... . Der Übersichtlichkeitshalber könnte man in der Zukunft die Ordner im views-Ordner umbenennen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten