Mehrere Produkteigenschaften

Forum zu Fragen und Diskussionen zum printShop2
->http://printshop.maennchen1.de

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
webfactory
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2012, 16:18
Lizenz: keine

Mehrere Produkteigenschaften

Beitrag von webfactory » 12.01.2012, 16:34

Hallo,

ich habe das Problem das bei einem Artikel mehrere Produkteigenschaften mit angegeben werden müssen die auch Aufpreis kosten, es werden alle angezeigt aber nur eine Abgerechnet.

An was kann das liegen.

Einstellung der Eigenschaften im Anhang.
Dateianhänge
pts_fehler.jpg

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15890
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Produkteigenschaften

Beitrag von maennchen1.de » 12.01.2012, 16:53

Hallo!
Versuchen Sie mal, auf Leer- und Sonderzeichen in der Eigenschaftenart zu verzichten. Dann müsste es klappen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

webfactory
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2012, 16:18
Lizenz: keine

Re: Mehrere Produkteigenschaften

Beitrag von webfactory » 12.01.2012, 18:44

Ok, das hat funktioniert ... verstehe ich zwar nicht aber Danke für die schnelle Hilfe.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15890
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Produkteigenschaften

Beitrag von maennchen1.de » 12.01.2012, 19:08

Aus den Namen werden zur Berechnung Javascript-Variablen gemacht, welche bestimmte Standards erfüllen müssen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten