übersicht artikel

Forum zu Fragen und Diskussionen zum printShop2
->http://printshop.maennchen1.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
hypekermit
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2006, 12:38

übersicht artikel

Beitrag von hypekermit »

ist es möglich die artikel überischt auf kategorien zu begrenzen? es ist sehr unübersichtlich wenn man mal 500 artikel drin hat, und möchte dann einen artikel bearbeiten.

mann sollte entweder eine suche einbauen oder ein dropdownmenu mit den kategorien haben...
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von maennchen1.de »

wenn sie jetzt vom admin-menü sprechen, so muss ich leider verneinen. momentan gibt es keine seitenweise aufteilung. aber bei so vielen artikeln ist es nat. das wert.

leider kann ich mit meinem begrenzten druckereiwissen nicht nachvollziehen, dass es tatsächlich soviele druckartikel geben könnte.

aber eine eingrenzung in die kategorien ist sicherlich eine gute idee (stoff für das nächste update).
vortex
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2007, 22:30
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

der Mann hat recht

Beitrag von vortex »

Ich dachte ich haette auch nicht soviel artikel aber die liste faengt an sehr lang zu werden und und übersichtlich
Antworten