Erstbestellung eines Kunden

Forum zu Fragen und Diskussionen zum printShop2
->http://printshop.maennchen1.de

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
vortex
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2007, 23:30
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Erstbestellung eines Kunden

Beitrag von vortex » 19.02.2007, 00:52

Ich weis nicht wie verschieden dies sehen, jeoch wuensche ich bei einer erst bestellung, dass der kunden eine vorauszahlung nacht oder paypal, danach habe ich alle seine daten und vertrauen und er kann auch mit nachnahme dann bestellen.

Geht das ohne das ganze sript um zu kraemplen

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15828
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von maennchen1.de » 19.02.2007, 11:00

Einfach im Registrierungsformular nur eine Zahlungsmethode auswählen lassen (keine weitere anbieten).
Nach der ersten Bestellung können dann die Kundendaten im Adminbereich geändert werden.

Antworten