Wenn ein Kunde einen Gutschein einlöst, dessen Wert den der Bestellung übersteigt, wird der Kunde aufgefordert, einen Minusbetrag zu zahlen. Ist es möglich die Gutscheine so zu gestalten, dass sie erst ab einem Mindestbestellwert einlösbar sind?
Wenn ein Kunde seine Printcoins einlösen möchte, der Bestellwert aber niedriger ist als der Wert der Printcoins, erhält der Kunde die Aufforderung, den vollen Preis zu bezahlen und die Printcoins sind weg.
Ich möchte auch nochmals darum bitten, mir die aktuellste Version des Printshop per Email zukommen zu lassen.
Problem mit Gutscheinen und Printcoins
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 21.12.2009, 22:20
- Skype-Name: torsten_krone
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17868
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit Gutscheinen und Printcoins
Hallo!
Welche Version benutzen Sie?
Eine aktuelle Version senden wir Ihnen gern zu. Mailen Sie uns einfach (mit Bezug auf diesen Post) Ihre Kundennummer.
Welche Version benutzen Sie?
Eine aktuelle Version senden wir Ihnen gern zu. Mailen Sie uns einfach (mit Bezug auf diesen Post) Ihre Kundennummer.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)