Seite 1 von 1

Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert werden

Verfasst: 25.11.2010, 00:08
von printhead
hallo,
ich habe eine kurze frage ich möchte das wenn sich kunden neu registrieren sie keine kundentyp auswahl
haben. da wiederverkäufer nur manuell vom admin eingestellt werden sollen. hier im forum habe ich ähnliches
schon gefunden wo es um die lieferart ging. ich habe jetzt versucht das selbe prinzip anzuwenden.
ich habe hierzu die datei 'register.tpl' die stelle

Code: Alles auswählen

<select name="typ" style="width:230px" class="mainText">
			{html_options options=$kundentyp value=$smarty.request.typ}
		</select>
abgeändert in

Code: Alles auswählen

<input type="hidden" name="typ" label="Firmenkunde" value="1">
sonst habe ich keine änderung vorgenommen. jetzt funktioniert es ab und zu mit dem registrieren nicht mehr.
sporadisch stößt er nun die meldung aus 'sie sind bereits angemeldet'.

Re: Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert we

Verfasst: 25.11.2010, 09:25
von maennchen1.de
Hi!
Probieren Sie mal bitte:

Code: Alles auswählen

<input type="hidden" name="typ" value="1">

Re: Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert we

Verfasst: 25.11.2010, 17:51
von printhead
was ich bis jetzt getestet habe hat funktioniert. ich habe es jetzt ohne dem label und ich habe es an einer anderen postion gesetzt. und habe das template_c verzeichnis leer gemacht.