Beta 4.1.4

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Beta 4.1.4

Beitrag von Gabriele Sch. »

Guten Morgen,

zur Info: wir hatten auf einer Multisite Vorgestern die BetaVersion heruntergeladen. Genutzt wird auch das ProduktArtikel Modul. Folge: auf den Kategorieseiten erschien jeweils nur 1 Produkt. Wir sind nun wieder zurück zu 4.1.3 und es funktioniert wieder.

Viele Grüße
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Beta 4.1.4

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Du meinst diese aktuelle Beta-Version des wpShopGermany? Wie sind deine Kategorieseiten konfiguriert? Bindest du die Darstellung mittels Shortcode ein (bitte Screenshot des entsprechenden Seitenbackends)?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Beta 4.1.4

Beitrag von Gabriele Sch. »

Hallo,
Ja, die aktuelle Beta-Version.
Ich komme später zurück. Gestern Abend habe ich auch auf von Yoast auf All in One SEO Pack umgestellt und sehe grade, das bei allen Produkten die Kategoriezuordnung aktuell weg ist. Das bringe ich jetzt erst einmal wieder in Ordnung.
Viele Grüße
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Beta 4.1.4

Beitrag von Gabriele Sch. »

P.S. es wird mir unerklärlich was hier los sein könnte. Auf manchen Produktübersichtsseiten sind die Artikel sichtbar, aber in der Kategorie/Artikel sind keine Haken mehr gesetzt.
Es ist mir gestern bereits aufgefallen, das erst nach vielen Stunden sichtbar wurde, das die Beta-Version in meinem Shop gegriffen hat. Zurücksetzten auf 1.4.3 hat sofort funktioniert.
Was nun hier das Durcheinander angestoßen hat ???
Eine Idee was die Zeitverzögerungen verursachen könnte?
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Beta 4.1.4

Beitrag von maennchen1.de »

Ich tippe auf ein Cache-Plugin, Browsercache oder Servercache-Modul/Einstellung.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Beta 4.1.4

Beitrag von Gabriele Sch. »

Vielen Dank. Leider habe ich keine Email-Meldung bekommen und erst jetzt hier über die Benachrichtiung die Antwort gesehen.Stundenlang die Häkchen in Kategorie/Artikel neu gesetzt. Nun ist der Shop wieder gut bestückt.
Antworten