[gelöst:] iger Lizenzcode

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

[gelöst:] iger Lizenzcode

Beitrag von solala »

Hallo,
hatte gerade die 3.99.9 deinstalliert und dann wieder installiert.
Als erstes habe ich den Lizenzcode ausgewählt, das Eingabefeld hat es noch angeboten.
Danach kam folgende Fehlermeldung:
iger Lizenzcode
iger Lizenzcode.png
Beim 2. mal hat's dann geklappt, ich hatte auch nur den Lizenzcode beim Eingabefeld ausgewählt.

EDIT:
Habe nun nochmal das Plugin de- und dann wieder installiert. Das gleiche: "iger Lizenzcode"
Also nochmal verifiziert (bei beiden Varianten habe ich zuerst in's Eingabefeld geklickt):
- Wenn ich den Lizenzcode durch "shift-down" auswähle und mit "enter" bestätige: "iger Lizenzcode"
- Wenn ich den Lizenzcode mit der Maus auswähle und mit "enter" bestätige, wird der Code akzeptiert.
Browser: Firefox 56.0
Zuletzt geändert von solala am 26.10.2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: iger Lizenzcode

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis. Eigentlich sollte dort "Ungültiger Lizenzcode" erscheinen. Wir konnten das Problem reproduzieren und werden einen Fix in der nächsten Version veröffentlichen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
stefan
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2010, 09:33
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: iger Lizenzcode

Beitrag von stefan »

Hallo,

habe bei mir das Problem das mein Lizenzcode immer ungültig ist.

Bin auf die laufende Version gegangen habe den Code herunter geladen. Bin in die Beta, hab den Code aus der key.txt kopiert, eingefügt und erhalte als Ergebnis ungültiger Lizenzcode. Was mache ich falsch?

MfG Stefan
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: iger Lizenzcode

Beitrag von solala »

Hallo Stefan,
von welcher key.txt hast Du den Code kopiert? Von einer 3er Version? Dann geht's nämlich nicht.
Den 4er Lizenzcode erhältst Du per E-Mail.
Schau mal hier unter "Lizenzschlüssel": https://beta4.wpshopgermany.de/wpshopge ... /#more-141
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
stefan
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2010, 09:33
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: iger Lizenzcode

Beitrag von stefan »

Ok, danke, das hatte ich wohl übersehen
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: iger Lizenzcode

Beitrag von solala »

Mach' Dir nichts draus, so was passiert mir auch andauernd ;-)
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: iger Lizenzcode

Beitrag von maennchen1.de »

Ist mit der 3.99.10 gefixt.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten