Popup Produktimport ohne ausgewählter Datei

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Popup Produktimport ohne ausgewählter Datei

Beitrag von solala »

Hallo,
ich habe beim Produktimport einfach mal keine Datei ausgewählt und auf "Import starten" geklickt.
Dann kam folgende Meldung: "Dateigröße übersteigt Upload Limit von 68 MB."
kein produktimport.png
Es wird also nicht abgefragt, ob eine Datei ausgewählt wurde.

Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass die oben im Bild aufgerufene Seite zwar "Produktverwaltung - Produktimport" heisst, der dort hin führende Link von der Produktübersicht der Produktverwaltung aber "Daten-Import".

Könnt Ihr mal bei Gelegenheit folgendes ändern?
Daten-Import => Produkt-Import
Daten-Export => Produkt-Export
Daten-Export mit Medien => Produkt-Export mit Medien.

Es werden zwar technisch gesehen Daten exportiert, dem Benutzer geht es hier aber in erster Linie um Produkte...
Sind nur jeweils 2 Buchstaben mehr und dürfte sich nicht großartig auf's Layout auswirken...
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Popup Produktimport ohne ausgewählter Datei

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen uns die Meldung umgehend einmal an.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten