Probleme mit dem Modul wirecard

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2975
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Beitrag von ThoGoe » 04.12.2017, 08:37

Hallo!

Es irritiert mich, da du auf Nachfrage, mit welcher Version du arbeitest, geantwortet hast:
Andrea hat geschrieben:Hab heute auf 4.0.2 ubgedatet.
Lg, Andrea
seit dieser Version wurde keine weitere Version veröffentlicht.
Andrea hat geschrieben: [...]ich hab gerade gesehen, dass das Modul wirecard upgedatet wurde. Ich habs sofort aktualisiert und wieder einen Testkauf durchgeführt. Leider bekomme ich immer noch dieselbe Fehlermeldung:
Rückgabe von wirecard:
ConsumerShippingCountry is missing. [...]
Zeitnah werden wir die Version 4.0.3 veröffentlichen, die den Bugfix für wirecard beinhaltet.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Andrea
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2016, 01:34
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: andrea.holzer.rhomberg

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Beitrag von Andrea » 05.12.2017, 12:27

Lieber ThoGoe,
ja, ich hatte - sobald es möglich war - den Shop auf 4.0.2 upgedatet. Offensichtlich wurde bei mir das Wirecard-Modul aber nicht mit-upgedatet. Und am 1.12. stand bei meinem Shop in der Modulkonfiguration plötzlich in roter Schrift bei den Modulen DownloadPlus und Wirecard: Neue Version verfügbar. Also habe ich upgedatet und gehofft, dass das genannte Problem bereits gelöst sei. Naja, jetzt steht jedenfalls alles auf 4.0.2
Dann warte ich jetzt also das nächste Update ab. Gerne gebe ich euch dann gleich Rückmeldung, ob es funktioniert!
Liebe Grüße und danke für eure unermüdliche Arbeit!
Andrea

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16100
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Beitrag von maennchen1.de » 05.12.2017, 12:42

Halte durch! Die entsprechende Stelle ist schon gefixt und kommt mit Version 4.0.3 wahrscheinlich kommenden Donnerstag.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Andrea
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2016, 01:34
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: andrea.holzer.rhomberg

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Beitrag von Andrea » 05.12.2017, 15:03

Super! Danke!
Lg, Andrea

Andrea
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2016, 01:34
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: andrea.holzer.rhomberg

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Beitrag von Andrea » 09.12.2017, 18:25

Hallo,
ich habe gesehen, dass die 4.3 Version da ist, habe gleich upgedatet und das Modul wirecard getestet: Jetzt funktionniert es einwandfrei!!!! Danke!
Lg, Andrea :D

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2975
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Beitrag von ThoGoe » 11.12.2017, 08:10

Hallo!

Vielen Dank für das Feedback. Freut uns, dass jetzt alles funktioniert.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten