Bug beim ändern von Menge und Bezahlart mit dem iPhone

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
fjd
Beiträge: 33
Registriert: 22.01.2013, 13:30
Lizenz: wpShopGermany Pro
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Bug beim ändern von Menge und Bezahlart mit dem iPhone

Beitrag von fjd »

Hallo,

es ist mobil (iPhone iOS 11.0.3) wohl nicht möglich Einstellungen an der Bestellmenge und Bezahlart vorzunehmen. Die Seite wird nach der Bestätigung automatisch neugeladen bevor die Daten übernommen wurden.

Siehe hier: http://bit.ly/2yjnf2h
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Bug beim ändern von Menge und Bezahlart mit dem iPhone

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Mit welcher wpShopGermany-Version arbeitest du? Welches Theme nutzt du?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
fjd
Beiträge: 33
Registriert: 22.01.2013, 13:30
Lizenz: wpShopGermany Pro
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Bug beim ändern von Menge und Bezahlart mit dem iPhone

Beitrag von fjd »

Zu diesem Zeitpunkt es die Version 3.99.10

Allerdings ist mir dann irgendwann eingefallen das ich den SuperCache aktiviert hatte.
Nach dem abschalten des Plugins funktioniert nun zwar der Shop wieder, aber die Site ist nun aber wieder deutlich langsamer.
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Bug beim ändern von Menge und Bezahlart mit dem iPhone

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Das Problem mit dem Plugin SuperCache ist, dass es (wie der Name schon sagt) alles aus dem Zwischenspeicher holt, leider auch damit die vorherigen Einstellungen der Bestellmenge und der Bezahlart. Bitte probiere das Ganze einmal mit dem Plugin Cachify. Anderenfalls müssteste man herausbekommen, warum die Seite so langsam ist (große Bilder, ...) und diese Probleme bereinigen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten