Kundenverwaltung

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
k-rasch
Beiträge: 155
Registriert: 19.10.2012, 23:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

Kundenverwaltung

Beitrag von k-rasch »

Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage: ich habe ein Produkt definiert, Modul Produktartikel ist an, gehe auf die Produktseite. Ich habe die Produktansicht nur für eingeloggte Kunden konfiguriert. Ich bin als Admin in WP eingeloggt und habe in WPSG die Kunden mit den WP-Usern verbunden. Ich selber habe unter meinem WP-User auch ein WPSG-Kundenkonto angelegt. Nun passiert folgendes: ich sehe statt meiner Produktseite die Aufforderung mich in mein Kundenkonto einzuloggen. Sollte es ABER nicht so sein, dass ich, da ich als Admin in Wordpress bereits angemeldet bin, mich nicht nochmal extra in WPSG anmelden muss, sondern, da die WP-User und WPSG-Konten verbunden sind, ich gleich in die Produktseite kommen sollte? Ist meine Frage verständlich?

Ich habe auch das Gefühl, dass ich ein in den Warenkorb gelegtes Produkt dort nicht löschen kann, ich hab da jedenfalls kein kleines rotes x, hab da 3 Produkte drin, die ich beim Testen nicht mehr rauskriege, auch mit "unvollständige Bestellungen löschen" nicht, nicht mit Cache löschen. War da nicht immer ein kleines rotes x zum Löschen im Warenkorb?

VG
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Kundenverwaltung

Beitrag von solala »

Hallo,
also ich habe in meinem Warenkorb eine Mülltonne als Symbol.
Und wenn ich in das Eingabefeld der Menge eine "0" eingebe und "Enter" drücke, dann verschwindet das Produkt auch.
Eigentlich so wie es sein soll.
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
k-rasch
Beiträge: 155
Registriert: 19.10.2012, 23:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Kundenverwaltung

Beitrag von k-rasch »

Hallo, ich habe zum Testen das Theme Twentyseventeen, da ist leider kein Papierkorb. Ich habe darüber hinaus die Produkt-Konfiguration "Menge 1 nur 1 x im Warenkorb", da lässt sich der Warenkorb nicht auf 0 setzen.... Wenn der Papierkorb grundsätzlich vorgesehen ist, gut, aber anscheinend nicht mit dem WP-2017-Theme. VG
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Kundenverwaltung

Beitrag von solala »

Das habe ich auch.
Schau mal:
warenkorb.png
3.99.11
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
k-rasch
Beiträge: 155
Registriert: 19.10.2012, 23:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Kundenverwaltung

Beitrag von k-rasch »

Hallo, ich habe die 2-spaltige Ansicht so wie es runtergeladen wird und da funktioniert das wohl nicht richtig. Sieht auch schrecklich aus. Muss ich also mal umschalten auf eine Spalte. Aber merci vielmals.
Antworten