Wesentliches Problem in 3.99.11

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderator: maennchen1.de

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Wesentliches Problem in 3.99.11

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

In den nächsten Tagen wird ein Update für den wpShopGermany veröffentlicht, welches das Problem löst. Danke für eure Geduld!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
jjj
Beiträge: 22
Registriert: 13.08.2012, 15:56
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Wesentliches Problem in 3.99.11

Beitrag von jjj »

solala hat geschrieben:hallo jjj,
wenn du vom modul produktartikel schreibst, das ist bei dir noch gar nicht installiert.
bild rechte spalte > modulcode aktivieren > (modulname) produktartikel > demo installieren
Hallo, das habe ich doch gemacht! Es wird mit "Modul erfolgreich installiert" quittiert, tatsächlich ist es aber NICHT installiert (siehe Screenshot und mein Posting). Grüße Jesco
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Wesentliches Problem in 3.99.11

Beitrag von maennchen1.de »

Klappt es bei dir mit der aktuellen 4.0.2?
Falls nicht, wie hast du wpShopGermany installiert? Per FTP oder per Pluginverwaltung?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten