Checkout

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Andrea
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2016, 00:34
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: andrea.holzer.rhomberg

Checkout

Beitrag von Andrea »

Hallo,
wenn ich eine Testbestellung durchführen möchte, erscheint im Checkout immer die Nachricht: Ein Kunde mit dieser E-Mail Adresse existiert bereits, bitte loggen Sie sich ein oder fordern Sie ein neues Passwort an! (Es gibt aber nichts zum Einloggen für Kunden!)
Vorher hat es immer funktioniert, wenn ich mit meiner E-Mail-Adresse eine Testbestellung gemacht habe! Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße,
Andrea
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Checkout

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Du hast in den Einstellungen des Moduls Kundenverwaltung die Option aktiviert, dass jede E-Mailadresse nur einmal verwendet werden darf. Deaktiviere diese Option und schon kannst du mit deiner E-Mailadresse so viele (Test)-Bestellungen auslösen, wie du möchtest.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Andrea
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2016, 00:34
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: andrea.holzer.rhomberg

Re: Checkout

Beitrag von Andrea »

Hallo ThoGoe,
vielen Dank, jetzt funktioniert es!
Liebe Grüße,
Andrea :D
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Checkout

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Gerne. Danke für das Feedback!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten