Fehlermeldungen verschwinden nicht sofort nach Fehlerbehebung

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Fehlermeldungen verschwinden nicht sofort nach Fehlerbehebung

Beitrag von solala »

Hallo,

als ich gerade auf die 3.99.12 aktualisiert hatte, gab es folgenden Fehler:
Die Systemprüfung hat 1 Fehler festgestellt, klicken Sie hier für Details.
Diese Prüfung habt Ihr anscheinend frisch eingebaut, da dieser Fehler vorher noch nicht gemeldet wurde.

Ich hatte unter Konfiguration > Allgemein > Währung keine Währung definiert.
Also in's entsprechende Feld "EUR" geschrieben und die Einstellungen gespeichert.

Da nun der angezeigte Fehler behoben ist, sollte man davon ausgehen, dass nun auch die Fehlermeldung verschwindet. Tut sie aber nicht:
fehlermeldung systemprüfung.png
Wenn ich nun nochmal auf den entsprechenden Link in der Fehlermeldung klicke, steht keine mehr drin:
keine Fehlermeldung mehr.png
Könnt Ihr das so umsetzen dass der Fehler nach Behebung nicht mehr angezeigt wird?
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fehlermeldungen verschwinden nicht sofort nach Fehlerbehebung

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Das ist richtig, die Fehlermeldung verschwindet erst, nach erneutem Refresh der Seite. Diesen Bug haben wir auf der Liste. Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten