Seite nach erfolgreicher Bestellung nach 4.1.1 Update

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
mistar
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2018, 16:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Seite nach erfolgreicher Bestellung nach 4.1.1 Update

Beitrag von mistar » 14.03.2019, 20:17

Guten Tag,
die Seite, die nach erfolgreicher Bestellung ausgegeben wird, ist nach dem Update auf 4.1.1 nicht mehr innerhalb des WP-templates, sondern als eine schlichte weiße Seite mit Infos.


wpShopGermany Version 4.1.1
WordPress Version 5.1.1
PHP Version 7.2.16

Wie kann ich das wieder im Template anzeigen lassen?

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16731
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Seite nach erfolgreicher Bestellung nach 4.1.1 Update

Beitrag von maennchen1.de » 15.03.2019, 08:27

Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

mistar
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2018, 16:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Seite nach erfolgreicher Bestellung nach 4.1.1 Update

Beitrag von mistar » 18.03.2019, 15:36

Hallo!
Ich habe den Debug-Modus des Shops aktiviert und folgende Meldung bekommen
Dateianhänge
fehler.jpg

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16731
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Seite nach erfolgreicher Bestellung nach 4.1.1 Update

Beitrag von maennchen1.de » 18.03.2019, 16:03

Arbeite dich bitte hier einmal durch und gib uns eine Rückmeldung, was du alles gemacht hast: viewtopic.php?f=24&t=8934
Fehlermeldung hat geschrieben:Allgemeiner Fehler: Too few arguments to function wpsg_mod_prepaymnt::genQRCode() [...] wpsg_ShopControlller.class.php on line 1109
Ein Screenshot vom Modul Vorkasse wäre auch prima. Danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

mistar
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2018, 16:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Seite nach erfolgreicher Bestellung nach 4.1.1 Update

Beitrag von mistar » 18.03.2019, 18:01

Das Ignorieren von User-views hat das Problem erstmal gelöst. Aber ich kann ja schlecht darauf verzichten.
Dateianhänge
Screenshot_2019-03-18 Konfiguration ‹ Brotdose aus Holz -100% Natur, Antibakteriell, 0% Chemie Plastik Schadstoffe - perfek[...].png

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16731
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Seite nach erfolgreicher Bestellung nach 4.1.1 Update

Beitrag von maennchen1.de » 18.03.2019, 18:14

Dann kennst du doch den Fehler, oder?
Anleitung hat geschrieben:Wenn du Anpassungen an der Darstellung von wpShopGermany vornimmst, sollten diese in einen separaten Ordner namens user_views gepackt werden. Geänderte Dateien bleiben dann so updatesicher erhalten. Allerdings erzeugen diese manchmal Inkompatibilitäten mit neueren Versionen, wenn du die Neuerungen an den Dateien nicht mit aktualisiert hast.
Beim Deaktivieren der user_views werden nur die PHTML-Dateien aus dem Plugin Verzeichnis von wpShopGermany angezeigt. Alle anderen Pfade werden ignoriert.
Wenn ich raten müsste, hast du eine Kundenmail angepasst.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten