Warning: Undefined array key "e_1" in /htdocs/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/lib/wpsg_calculation.class.php on line 1646
Warning: Undefined array key "e_1" in /htdocs/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/lib/wpsg_calculation.class.php on line 1567
Warning: Undefined array key "e_1" in /htdocs/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/lib/wpsg_calculation.class.php on line 1646
Warning: Undefined array key "e_1" in /htdocs/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/lib/wpsg_calculation.class.php on line 1646
Warning: Undefined array key "e_1" in /htdocs/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/lib/wpsg_calculation.class.php on line 1567
Warning: Undefined array key "e_1" in /htdocs/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/lib/wpsg_calculation.class.php on line 1646
Warning: Undefined array key "e_1" in /htdocs/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/lib/wpsg_calculation.class.php on line 1567
Hat jemand Ideen, was da falsch läuft? Ich habe mir den Quelltext mal angesehen. Dort geht es irgendwie um die Steuern. DIe Länderliste (Konfiguration > Länderverwaltung) habe ich schon aktualisiert und auch die Steuersätze bei den Produkten nochmal aktualisiert und gespeichert. Hat aber alles nichts geändert.
tendenziell sind das ja erstmal "nur" Warnungen und keine direkten Fehlerbenachrichtigungen.
Hast du zufällig den Debug-Modus von deinem Shop und oder Wordpress noch aktiviert? Diese könnten die Warnungen sichtbar machen.
Ich schaue mir die Fehlermeldung auch nochmal bei Gelegenheit direkt an!
Ich habe in der Länderverwaltung alle Länder nochmal gelöscht und dann die EU-Länder neu importiert. Als Standard-Land ist Deutschland markiert. Trotzdem erscheinen diese Fehlermeldungen.
Ich habe eigentlich den Debug-Modus deaktiviert. Trotzdem sehen die Besucher die Meldungen. Der Bestellvorgang an sich funktioniert. Sieht nur halt alles sehr bescheiden aus.
Eventuell gibt es in deinem WordPress ein Plugin, welches das Error-Reporting aktiviert, oder es ist in deinem WordPress (wp-config.php) aktiviert. Ersteres kannst du ausprobieren, indem du alle anderen Plugins testweise deaktivierst und versuchst den Fehler zu reproduzieren, letzteres, indem du dir einmal deine wp-config.php ansiehst.
Weiterhin kann man das Reporting auch seitens der PHP-Einstellungen definieren, das geht an vielen unterschiedlichen Stellen. Diese Einstellungen können sogar die Einstellungen im WordPress / in PHP-Skripten überschreiben. Eventuell kann dir da dein Provider weiter helfen?