Theme scheinbar nicht kompartibel mit Shop

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: maennchen1.de, ThoGoe

Antworten
Hannah
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2022, 13:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Theme scheinbar nicht kompartibel mit Shop

Beitrag von Hannah »

WpShoGermany Version 4.3.8
WordPress Version 6.1.1
PHP Version 7.4.30
Theme Rosa 1 (Haupttheme)

Wir haben versucht, den WpShop zu installieren bzw. einzurichten, aber scheinbar ist er nicht kompartibel mit unserem Theme. Man kann die Shopseite anlegen, alle Module auswählen ect., legt man aber ein Produkt in den Warenkorb, endet es dort. Keine Weiterleitung zur Kasse, Dateneingabe ect. Alle eingefügten Seiten sind weiß.
Wir haben den Test durch geführt und ein Standarttheme bzw. das von Wpshop angebotene Theme aktiviert und der Shop schien zu funktionieren. Meine Frage - kann man das Theme Rosa 1 bzw. Rosa LT optimieren, oder ist ein Wechsel notwendig? Woher weiß ich, welche funktionieren und welche nicht?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17784
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Theme scheinbar nicht kompartibel mit Shop

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Schau dir bitte einmal diese Anleitung an: https://wpshopgermany.maennchen1.de/faq ... ch-machen/
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten