Nach "Login" und nach "In den Warenkorb" geht es nicht weiter

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
masterplatte
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2021, 14:06
Lizenz: wpShopGermany Pro

Nach "Login" und nach "In den Warenkorb" geht es nicht weiter

Beitrag von masterplatte »

Es geht um https://masterplatte.de/produkte-bestellung/.

WordPress: 5.7
wpSG: 4.3.2
PHP: 7.4
Theme: Divi (Shopseiten aber im Standard-Editor belassen)

Zwei Probleme:
  • Nach dem Login kommt die weiß unterlegte Meldung "Sie wurden erfolgreich angemeldet" auf dunklem Overlay, sie geht aber nur weg, indem ich irgendwo auf dem Bildschirm klicke. Wie soll mein User das wissen? Kann man das also ändern?
  • Viel schlimmer: Habe ich bei einem Produkt auf "In den Warenkorb" geklickt, ist das Produktfeld mit dunklem Overlay versehen, auf dem ein kleiner Fortschrittsbalken flackert - aber das geht nicht mehr weg und das Warenkorb-Widget fügt zwar den bestellten Artikel ein, hat aber keine Schaltfläche "Zum Warenkorb"! Wenn ich die Seite aktualisiere, ist das Problem weg und die Anzeige korrekt - doch auch das ist ein Vorgehen, das man natürlich keinem User zumuten kann.
    problem-warenkorb.jpg
Ich (totaler Shop-Newbie) brauche bitte dringend Hilfe dazu, der Kunde will morgen selber testen und Samstag loslegen... Richte auch gerne zügig einen Gastzugang fürs Backend ein, da momentan der Maintenance Mode eingeschaltet ist.
Mit Dank und Grüßen,
Uschi Ronnenberg

Büro für Design & Text | info@design-text-aachen.de
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Nach "Login" und nach "In den Warenkorb" geht es nicht weiter

Beitrag von Karl Herre »

Hi,
es handelt sich hierbei um einen Fehler, der durch die Warenkorb Thickbox des Shops ausgelöst wird.
Das ist ein Bug vom Shop, den wir schnellstmöglich beheben werden!

Gruß Karl :smt006
Antworten