Fehler Sortierung geht nicht

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Porti
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2021, 15:32
Lizenz: wpShopGermany Pro

Fehler Sortierung geht nicht

Beitrag von Porti »

Hallo an alle und FROHE Ostern!

Nachdem ich google und auch hier die Suche genutzt habe, aber leider keine Lösung gefunden habe, melde ich mich im Forum :-)

Info zu meiner Instalation:

wpShopGermany Version
4.3.2

aktivierte wpShopGermany-Module
wpsg_mod_prepayment, wpsg_mod_versandarten, wpsg_mod_productindex, wpsg_mod_auftragsbestaetigung, wpsg_mod_productvariants, wpsg_mod_basketteaser, wpsg_mod_willcollect, wpsg_mod_shippingadress, wpsg_mod_gutschein, wpsg_mod_ordercondition, wpsg_mod_kundenkontakt, wpsg_mod_deliverytime, wpsg_mod_topseller, wpsg_mod_kundenverwaltung, wpsg_mod_productview

WordPress Version
5.7

PHP Version
7.4.16

php.ini Einstellungen
post_max_size: 256M
max_input_time: 60
max_execution_time: 300
max_input_vars: 5000
upload_max_filesize: 256M
register_globals:
memory_limit: 536870912
safe_mode:
include_path: .:/usr/share/php
soap.wsdl_cache: 1

geladene PHP Erweiterungen
Core, date, libxml, openssl, pcre, sqlite3, zlib, bcmath, bz2, calendar, ctype, curl, dba, dom, hash, fileinfo, filter, gd, gettext, SPL, iconv, session, intl, json, mbstring, standard, mysqlnd, mysqli, PDO, pdo_mysql, pdo_sqlite, Phar, readline, Reflection, imap, SimpleXML, soap, sodium, exif, sysvshm, tokenizer, xml, xmlreader, xmlrpc, xmlwriter, xsl, zip, cgi-fcgi, imagick, Zend OPcache

Problem
Im Frontend funktioniert die Möglichkeit der Sortierung nicht. Auf der "home bzw. Startseite" kann ich es zumindest nochmal auswählen. Auf einer anderen Seite geht gar nichts mehr.

Home Seite: https://heidescooter.de/
Andere Seite: https://heidescooter.de/produkte

Außerdem gehen im Backend die Fragezeichen nicht mehr. Ich drücke drauf und, für 1 Sekunde Ladebalken und danach einfach nur ein kleines weißes Kästchen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Grüße
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fehler Sortierung geht nicht

Beitrag von Karl Herre »

Guten Morgen,

die Osterfeiertage sind vorbei und der Support ist wieder am Start :-D Ich hoffe du konntest deine genießen!
Googel spuckt in der Regel nichts brauchbares zu Problemen mit dem Shop aus, man ist wirklich wesentlich schneller wenn man kurz mal im Forum vorbeischaut. Das Problem schaut auf den ersten Blick wie ein Bug aus, ich teste das einmal bei mir und melde mich!

Nicht alle Fragezeichenkästchen haben Inhalt, das ist ein Punkt wo wir ab und zu noch nacharbeiten müssen.
Könntest du mir einmal mitteilen, bei welchen Fragezeichenkästchen dir der fehlende Inhalt aufgefallen ist.
(Am besten wäre hierzu ein Screenshot.)

Gruß Karl
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fehler Sortierung geht nicht

Beitrag von Karl Herre »

Ergänzung:

- das Problem mit der Sortierung ist ein Bug, wir arbeiten hierfür an einem Fix. Der Fehler wird in einer Beta oder Live Version behoben.
Ich sage dir zu gegebener Zeit aber nocheinmal bescheid!

Gruß Karl
Porti
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2021, 15:32
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Fehler Sortierung geht nicht

Beitrag von Porti »

Hallo Karl,

vielen Dank für das schnelle Feedback.
Dann weiß ich Bescheid :-)
Antworten