andere Domain registrieren

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
claudius
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2014, 23:04
Lizenz: wpShopGermany Pro

andere Domain registrieren

Beitrag von claudius »

Hallo,

damals, als ich den Shop angelegt habe, habe ich das Plug-in anscheinend auf eine andere Domain registriert. Aufgrund von technischen Problemen habe ich damals Betreiber und Domain gewechselt, ich dachte, ich hätte das auch entsprechend registriert - zumindest hatte ich all die Jahre keine Probleme.

Jetzt beim Umzug des Shops ist mir aufgefallen, dass noch die alte Domain angezeigt wird. Ich sehe aber nirgendwo eine Möglichkeit, die aktuelle Domain zu speichern.
domain.png
Was tun? einfach ignorieren? Gibt es irgendwo ein Skript, das ich ausführen sollte?
Dankeschön!

Viele Grüße
Claudius
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: andere Domain registrieren

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

das können nur wir für dich zurecht biegen :-)
Im Grunde kannst du das ignorieren, ansonsten schreibe uns einmal über unser Kontaktformular an.

Folgendes sollte über das Kontaktformular direkt übermittelt werden(, dann sparen wir uns die Nachfragerrei):
- über welchen Namen wurde der Lizenzcode gekauft
- über welche E-Mail-Adresse wurde der Lizenzcode gekauft
- (optional die Bestell-ID)
- auf welche Domain ist der Lizenzkey registriert und auf welchen soll er umgeschrieben werden

Gruß Karl
Antworten