Guten Morgen
Wir haben PayPal wie vorgeschlagen neu eingerichtet.
Es bleibt beim gleichen Ergebnbis
Nach Update 4.3.6 PayPal Problem geht nicht mehr
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 104
- Registriert: 12.02.2015, 21:26
- Lizenz: wpShopGermany Pro
-
- Beiträge: 104
- Registriert: 12.02.2015, 21:26
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Update 4.3.6 PayPal Problem geht nicht mehr
Auch mit neuer PayPal Verbindung klappt es nicht
-
- Beiträge: 104
- Registriert: 12.02.2015, 21:26
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Update 4.3.6 PayPal Problem geht nicht mehr
In einem weitern Versuch haben wir festgestellt, wenn der Vorname mit angegeben wird, wohl die Verbindung zu PayPal klappt.
Bisher hatten wir nur den Nachnamen als Pflichtfeld. Gabe es hier eine Anpassung seitens dem Shop und oder PayPal?
Bisher hatten wir nur den Nachnamen als Pflichtfeld. Gabe es hier eine Anpassung seitens dem Shop und oder PayPal?
-
- Beiträge: 1013
- Registriert: 30.09.2019, 13:09
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Nach Update 4.3.6 PayPal Problem geht nicht mehr
Hi,
freut mich, dass wir das Problem zumindest erstmal klären konnten
Wir haben in letzter Zeit nichts am PayPal Modul gemacht.
Leider werden wir auch nicht Seitens PayPal über Änderungen an Ihrer Schnittstelle informiert, weshalb ich dir hierzu keine genaue Antwort geben kann. Es ist zumindest für uns naheliegend, dass PayPal da etwas gemacht hat.
Insofern ich den Fehler reproduzieren kann, versuchen wir das natürlich mit PayPal zu klären und auf den vorherigen stand zu fixen (shopseitig).
Ansonsten trage ich das einfach ganz frech in die Doku mit ein, wenn es nur Seitens PayPal lösbar wäre...
Gruß Karl
freut mich, dass wir das Problem zumindest erstmal klären konnten
Wir haben in letzter Zeit nichts am PayPal Modul gemacht.
Leider werden wir auch nicht Seitens PayPal über Änderungen an Ihrer Schnittstelle informiert, weshalb ich dir hierzu keine genaue Antwort geben kann. Es ist zumindest für uns naheliegend, dass PayPal da etwas gemacht hat.
Insofern ich den Fehler reproduzieren kann, versuchen wir das natürlich mit PayPal zu klären und auf den vorherigen stand zu fixen (shopseitig).
Ansonsten trage ich das einfach ganz frech in die Doku mit ein, wenn es nur Seitens PayPal lösbar wäre...
Gruß Karl