Nach Update 4.3.6 PayPal Problem geht nicht mehr

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

pandafreund
Beiträge: 104
Registriert: 12.02.2015, 21:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Nach Update 4.3.6 PayPal Problem geht nicht mehr

Beitrag von pandafreund »

Guten Morgen

Wir haben PayPal wie vorgeschlagen neu eingerichtet.
Es bleibt beim gleichen Ergebnbis :(
Screenshot PayPal Fehler.png
pandafreund
Beiträge: 104
Registriert: 12.02.2015, 21:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Nach Update 4.3.6 PayPal Problem geht nicht mehr

Beitrag von pandafreund »

Auch mit neuer PayPal Verbindung klappt es nicht
pandafreund
Beiträge: 104
Registriert: 12.02.2015, 21:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Nach Update 4.3.6 PayPal Problem geht nicht mehr

Beitrag von pandafreund »

In einem weitern Versuch haben wir festgestellt, wenn der Vorname mit angegeben wird, wohl die Verbindung zu PayPal klappt. :smt006
Bisher hatten wir nur den Nachnamen als Pflichtfeld. Gabe es hier eine Anpassung seitens dem Shop und oder PayPal? :roll:
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Nach Update 4.3.6 PayPal Problem geht nicht mehr

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

freut mich, dass wir das Problem zumindest erstmal klären konnten :-)
Wir haben in letzter Zeit nichts am PayPal Modul gemacht.
Leider werden wir auch nicht Seitens PayPal über Änderungen an Ihrer Schnittstelle informiert, weshalb ich dir hierzu keine genaue Antwort geben kann. Es ist zumindest für uns naheliegend, dass PayPal da etwas gemacht hat.

Insofern ich den Fehler reproduzieren kann, versuchen wir das natürlich mit PayPal zu klären und auf den vorherigen stand zu fixen (shopseitig).
Ansonsten trage ich das einfach ganz frech in die Doku mit ein, wenn es nur Seitens PayPal lösbar wäre... :roll:

Gruß Karl
Antworten