Child Theme

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Most
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2022, 07:15
Lizenz: keine

Child Theme

Beitrag von Most »

Hallo,

habe das wpShopGermany Theme installiert und aktiviert.
Es lässt sich aber kein Child Theme erstellen, da "Das übergeordnete Theme fehlt. Bitte installiere das übergeordnete Theme „wpshopgermany“, da du Child-Themes sonst nicht nutzen kannst."

Was soll das bedeuten?

Danke und beste Grüße
Benutzeravatar
john hense
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2021, 14:01
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Child Theme

Beitrag von john hense »

Hallo, :smt006

Könntest du mir bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung schicken und mir mehr darüber erzählen, was du genau versuchst zu machen?
Die Fehlermeldung kommt mir nicht so bekannt vor. Also brauche ich ein bisschen Kontext, um dir besser helfen zu können.
Aber ich habe schon eine Idee, die dir verlegt helfen kann, wenn du das erste Mal im costumizer eine Themeänderung speicherst, sollte WP schon automatisch ein Child-Theme erstellen.
Eine andere Option wäre das Child Theme manuell mit der ZIP Datei zu erstellen.
Hoffe das ich dir helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen


John Jay, Hense von Maennchen1
Dateianhänge
wpshopgermany-child.zip
(1.1 MiB) 17-mal heruntergeladen
Antworten