Seite 1 von 1

Lizenzkeys

Verfasst: 14.11.2017, 16:53
von DaBird
Hallo wpSG-Team,

ich habe in meiner Testumgebung erfolgreich wpSG 4 installiert.

Nur habe ich das Problem, dass z. B. der neue Lizenzkey für das Modul Paketverfolgung nicht angenommen worden ist. Ich habe dann erst einmal alle andere Module auf 4 upgegradet. Als ich nochmal zum zum Modul gegangen bin, konnte ich den neuen Lizenzkey nicht sehen und habe erneut auf Upgrade geklickt. Natürlich kam die Fehlermeldung, dass das Upgrade bereits gemacht worden ist.

Ich kann bei keinem der gekauften Module den 4er Lizenzkey sehen. Stehen die in meinem Kundenkonto an einer anderen Stelle?

Werde mich die kommenden Tage mit wpSG 4 beschäftigen.

Gruß,
Tina

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 14.11.2017, 18:35
von maennchen1.de
Hallo!
Da gibt es noch ein Problemchen im m1.Shop. Das fixen wir bis morgen.

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 13.01.2018, 16:18
von DaBird
Hallo zusammen,

leider bekomme ich, wenn ich das Modul Paketverfolgung von 3 auf 4 upgraden will, nach wie vor die Fehlermeldung: Fehler im Lizenzserver: Modullizenz für diese Bestellung/Produkt (ModulcodeID:106) bereits erstellt.

Alle anderen Module, die ich gekauft habe, liefern mir den neuen Lizenzkey.

Gruß,
Tina

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 15.01.2018, 09:35
von ThoGoe
Hallo!

Hast du deinen Lizenzkey für das Modul einmal in deinem Kundenaccount heruntergeladen und manuell in deinem Shop in der Lizenzverwaltung > Modulaktivierung integriert?

Liebe Grüße

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 15.01.2018, 11:15
von DaBird
Hallo,

nein, der Fehler ist letztes Jahr schon bei dem Modul aufgetreten. Ich hatte es im Startposting geschrieben. Bei den anderen Modulen konnte ich am Wochenende die Keys nochmal abrufen, nicht aber für die Paketverfolgung.

Leider habe ich erst jetzt die Zeit den Shop auf wpSG 4 umzustellen und mir alle Keys aufgeschrieben.

Gruß

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 15.01.2018, 11:49
von ThoGoe
Hallo!

Dann würde ich dich bitte, dich noch einmal einzuloggen und den Modulcode für das Paketverfolgungsmodul zu kopieren und in die Lizenzverwaltung zu integrieren.
DaBird hat geschrieben: Leider habe ich erst jetzt die Zeit den Shop auf wpSG 4 umzustellen und mir alle Keys aufgeschrieben.
Bitte nutze die Kopierfunktion, um eventuelle Fehlerquellen zu mindern.

Liebe Grüße

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 15.01.2018, 14:32
von DaBird
Hallo,

die Fehlermeldung tritt in meinem Kundenaccount auf. Wenn ich auf Lizenzschlüssel auf Version 4 upgraden kommt diese Fehlermeldung.

Ich kann keinen Key kopieren.

Gruß

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 15.01.2018, 15:07
von ThoGoe
Hallo!

Also konntest du bisher noch einen neuen Modulschlüssel für das Modul Paketverfolgung in die Modulaktivierung unter Lizenzverwaltung integrieren?! Bitte wende dich einmal mit deinen Kundendaten an unsere Kolleginnen vom Vertrieb in unserem Chat. Die können prüfen, ob für deinen Account ein Modulschlüssel hinterlegt ist und gegebenenfalls einen 4er Key generieren und dir zukommen lassen.

Liebe Grüße

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 15.01.2018, 15:14
von DaBird
Hallo,

beim Modul Paketverfolgung ging es schon beim ersten Mal nicht. Alle andere Module haben funktioniert, nur die Paketverfolgung zickt.

Werde mich direkt mit den Kolleginnen in Verbindung setzen, damit ich die Umstellung auf wpSG 4 diese Woche machen kann.

Danke.

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 15.01.2018, 15:47
von ThoGoe
Hallo!

Werden die Keys der anderen Module immer noch korrekt angezeigt oder werden dir nach der Generierung des Modulsschlüssels für die Paketverfolgung alle 4er Lizenzschlüssel nicht mehr angezeigt?

Liebe Grüße

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 15.01.2018, 15:51
von DaBird
Hallo,

in meinem Account scheint ein Bug zu sein. Die Vertriebskollegin hat das weitergegeben.

Den Key habe ich jetzt und demnächst sollte ich auch alle Keys im Account sehen.

Gruß.

Re: Lizenzkeys

Verfasst: 16.01.2018, 08:27
von ThoGoe
Hallo!

Vielen Dank für das Feedback. Wir geben Bescheid, wenn das Problem gelöst ist.

Liebe Grüße