Wo finde ich die Infos zum 4.0.1er Update?

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
solala
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Wo finde ich die Infos zum 4.0.1er Update?

Beitrag von solala » 22.11.2017, 21:31

Hallo,
ich habe in der Pluginverwaltung und auch beim Update auf WP4.9 gesehen, dass es die 4.0.1er Version gibt.
Leider finde ich unter dem Changelog nichts darüber.

Unter wp-admin/admin.php?page=wpsg-Admin&action=news habe ich auch nichts zur 4.0.1 gefunden.

Einzig in der Pluginverwaltung habe ich einen Link gefunden: wp-admin/plugin-install.php?tab=plugin-information&plugin=wpshopgermany-free&section=changelog&TB_iframe=true&width=772&height=756 (Details der Version 4.0.1 ansehen).

Dann habe ich wieder meine "Dummy-Brille" aufgesetzt. Wo finde ich geänderte Templates? Also auf der Support Seite nachgesehen. Dort ist leider klein genereller Link auf Euer Web-SVN angegeben. Könnt Ihr das dort bitte noch einfügen?

Leider ist die V4 anscheinend noch nicht im Web-SVN eingepflegt.

Ich werde jetzt aber trotzdem auf die 4.0.1 updaten, vielleicht finde ich ja in den nächsten Tagen nähere Infos über die geänderten Dateien...

Ach ja, in der Pluginverwaltung steht:
"Eine automatische Akutalisierung für dieses Plugin ist nicht verfügbar."
Die von mir jetzt in diesen Satz hinein interpretierte Lösung lautet: "Mach ein Update per FTP". Ist das von Euch so gemeint? Wenn ja, dann schlage ich folgenden Text vor:
"Eine automatische Akutalisierung für dieses Plugin ist nicht verfügbar. Bitte machen Sie ein manuelles Update und laden Sie die neueste Version per FTP auf Ihren Server hoch."
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.1.5
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.

ThoGoe
m1.Mitarbeiter

Re: Wo finde ich die Infos zum 4.0.1er Update?

Beitrag von ThoGoe » 23.11.2017, 08:33

Hallo!

Aktuell besteht im Bereitstellungsprozess noch ein Bug, daher wird dir "Eine automatische Aktualisierung für dieses Plugin ist nicht verfügbar." angezeigt, auch nachdem du bereits aktualisiert hast. Integriert in diesem System ist auch die Veröffentlichung des Changelog. Wir arbeiten gerade an diesem Fehler und bitten daher um etwas Geduld noch.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

maennchen1.de
Administrator

Beitrag von maennchen1.de » 23.11.2017, 09:10

Das WebSVN gibt es. Nur nicht mehr an der bekannten Stelle. Wir müssen noch einen Mechanismus finden, um einen Link erzeugen zu können.
Sieh dir bitte mal diese Seite an: https://wordpress.org/plugins/wpshopger ... developers
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

solala

Beitrag von solala » 23.11.2017, 23:22

Die WP Seite habe ich mir angesehen, hilft mir bei meinem jetzigen Kenntnisstand aber nicht weiter um die Unterschiede in den Templates zu sehen.
Wie lautet denn die neue WebSVN Seite denn?
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.1.5
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.

maennchen1.de
Administrator

Beitrag von maennchen1.de » 23.11.2017, 23:37

Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten