Seite 1 von 1

Fehlende Angaben im Kundenkonto

Verfasst: 13.12.2017, 13:42
von Pekka
Hallo,
ich bereite derzeit alles vor, um meinen Shop auf die 4er Version umzustellen.
Anfangen wollte ich nun bei der Generierung eines Lizenzkeys.
Leider taucht in meinem Kundenkonto nicht die von mir erworbene Pro Lizenz auf.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich den 4er Key dort "beantragen"?!
Ich würde dann gerne auch hier noch eine weitere Frage loswerden...
Die von mir bisher beauftragten Programmieranpassungen ....
Inwiefern sind diese mit der 4er Version kompatibel? Muss ich diese ggfs. wieder kostenpflichtig anpassen lassen?
MfG
Peter

Re: Fehlende Angaben im Kundenkonto

Verfasst: 13.12.2017, 13:57
von maennchen1.de
Hallo!
Pekka hat geschrieben:wollte ich nun bei der Generierung eines Lizenzkeys.
Leider taucht in meinem Kundenkonto nicht die von mir erworbene Pro Lizenz auf.
Schau mal hier:
http://wpshopgermany.maennchen1.de/faqs ... er-module/
Wenn Sie in der Vergangenheit einen Gastaccount genutzt haben kann es sein, dass nicht alle Bestellungen angezeigt werden. Wenden Sie sich bitte an unseren Support und geben bitte Ihre Adresse (E-Mail + Anschrift) an. Wir fassen dann alle Ihre Accounts zu einem zusammen und Sie sehen dann alle Ihre Bestellungen.
Pekka hat geschrieben:Die von mir bisher beauftragten Programmieranpassungen ....
Inwiefern sind diese mit der 4er Version kompatibel? Muss ich diese ggfs. wieder kostenpflichtig anpassen lassen?
Du bist zum Glück nicht er einzige, der Programmierleistungen beauftragt hat. Insofern müsstest du genauer erklären, was für dich programmiert wurde, oder du schreibst eine Mail an die Adresse, mit welcher du Kontakt hattest, bei deinen Programmieranpassungen.

Re: Fehlende Angaben im Kundenkonto

Verfasst: 13.12.2017, 18:48
von Pekka
Hallo,

OK, vielen Dank!
Da bin ich wohl wieder falsch mit der SuFu umgegangen... trotzdem Danke.
Zum zweiten Hinweis...
Du bist zum Glück nicht er einzige, der Programmierleistungen beauftragt hat. Insofern müsstest du genauer erklären, was für dich programmiert wurde, oder du schreibst eine Mail an die Adresse, mit welcher du Kontakt hattest, bei deinen Programmieranpassungen.
...OK, ich habe den Wink verstanden :wink: allerdings habe ich genau dieses getan, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten ...
Also habe ich es einfach frecherweise einmal hier platziert :-D

Re: Fehlende Angaben im Kundenkonto

Verfasst: 14.12.2017, 15:23
von maennchen1.de
Wir antworten eigentlich immer recht schnell (sofern du die richtige Adresse erwischt hast). Im Ticketsystem sehe ich derzeit keine neue Anfrage.