Lizenzkey Paypal+ funktioniert nicht

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
k-rasch
Beiträge: 155
Registriert: 19.10.2012, 23:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

Lizenzkey Paypal+ funktioniert nicht

Beitrag von k-rasch » 08.02.2018, 16:30

Hallo, ich wollte nun noch den Paypal-Plus Lizenzkey eingeben, aber er funktioniert nicht.

Wobei ich den Shop mit einem Lizenzkey angemeldet habe, der der Testkey für die Beta-Testversion war. Gab es da noch einen anderen, späteren, Key?

MfG

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3128
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenzkey Paypal+ funktioniert nicht

Beitrag von ThoGoe » 08.02.2018, 16:45

Hallo!

Sind noch andere Kaufmodule aktiv?
Handelt es sich um eine Pro- oder eine Enterpriselizenz?
Wie bist du genau vorgegangen? Bitte beachte, dass sich die Modulkeys zwischen wpShopGermany-Version 3 und wpShopGermany-Version 4 unterscheiden. Hast du deine Modulschlüssel in deinem Kundenaccount in unserem Shop in einen 4er-key generiert?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16195
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Lizenzkey Paypal+ funktioniert nicht

Beitrag von maennchen1.de » 08.02.2018, 17:33

Schlüssel für Betaversionen solltest du nicht mehr verwenden. Diese laufen aus.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

cfshop
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2018, 10:35
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenzkey Paypal+ funktioniert nicht

Beitrag von cfshop » 23.03.2018, 10:54

Hallo!

Ich habe am 21.3.18 das Modul Paypal plus gekauft.
Das Modul für Paypal Plus ist installiert. Leider gelingt es mir nicht, das Paypal Plus Modul zu lizenzieren. Angeblich ist der Modulcode falsch. Dieser kam aber per Mail von Maennchen1.de und wurde aus der Mail kopiert. Es ist daher einigermaßen unwahrscheinlich, dass der Code nicht stimmt.
Was kann ich tun?

Beste Grüße

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3128
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenzkey Paypal+ funktioniert nicht

Beitrag von ThoGoe » 23.03.2018, 12:13

Hallo!

Bist du dir sicher, dass du das Modul für den wpShopGermany Version 4 erworben hast? Die Gefahr besteht, dass aus Versehen das Modul für die Version 3 erworben wurde, dessen Lizenzkey natürlich nicht für die Version 4 funktioniert.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

cfshop
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2018, 10:35
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenzkey Paypal+ funktioniert nicht

Beitrag von cfshop » 23.03.2018, 14:50

Hallo,

Wir haben eine lizensierte wpShopGermany-Version 3.
Auf Version 4 wurde nicht konvertiert und auch andere Lizenzschlüssel wurden nicht in 4er-Keys umgewandelt.
Die Testversion (14 Tage) scheint erstmal zu laufen. Allerdings läuft die Testphase ja ab.
Was können wir tun?

Beste Grüße

cfshop
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2018, 10:35
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenzkey Paypal+ funktioniert nicht

Beitrag von cfshop » 23.03.2018, 14:52

Hallo, vielleicht brauchen wir den Lizenzkey für Version 3.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16195
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Lizenzkey Paypal+ funktioniert nicht

Beitrag von maennchen1.de » 23.03.2018, 16:26

Wenn du wpShopGermany Version 3 betreibst, benötigst du auch den Modulcode für Version 3.
Du kannst aber problem- und kostenfrei von Version 3 auf Version 4 upgraden (sowohl Shop Lizenz, als auch Modul Lizenzen). Von einer neueren Version auf eine ältere downgraden geht leider nicht.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten