Lizenzschlüssel anzeigen

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Michi82
Beiträge: 111
Registriert: 15.10.2014, 14:38
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Lizenzschlüssel anzeigen

Beitrag von Michi82 » 08.02.2018, 16:46

Hallo zusammen,

wie kann ich mir die neuen Lizenzcodes für meine Produkte anzeigen lassen?
Ich habe die Schlüssel bereits auf die Version 4 Upgegradet, mir aber die neuen Codes nicht aufgeschrieben. Bei meinen Bestellungen werden immer noch die alten Codes angezeitgt. Wenn ich auch "Lizenzschlüssel auf Version 4 Upgraden" klicke, kommt die Meldung "Fehler im Lizenzserver: Modullizenz für diese Bestellung/Produkt (ModulcodeID:240) bereits erstellt."

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2580
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenzschlüssel anzeigen

Beitrag von ThoGoe » 08.02.2018, 16:51

Hallo!

Du hast die mit der korrekten Mailadresse angemeldet, mit der auch deine Bestellungen gemacht wurden? Bitte poste einmal einen Screenshot der Fehlermeldung. Danke schön!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Michi82
Beiträge: 111
Registriert: 15.10.2014, 14:38
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenzschlüssel anzeigen

Beitrag von Michi82 » 09.02.2018, 12:42

Hallo,

ja ich habe mich mit der richtigen Adresse angemeldet.
Anbei ein Screenshot von der Meldung. Es geht um das Modul Statistik. Der angezeigte Modulcode ist noch der alte.

Viele Grüße

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15815
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Lizenzschlüssel anzeigen

Beitrag von maennchen1.de » 09.02.2018, 23:18

Ich habe deinen Screenshot mit dem Modulcode gelöscht. Bitte poste hier keine Modul-/Lizenzcodes. Das scheint ein Problem mit dem Lizenzserver zu geben. Ich priorisiere das gleich mal am Montag. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Um sicher zu gehen, möchte ich dich bitten, direkt den Vertrieb anzuschreiben (dort kannst du auch deine Bestellnummer/Modulcode nennen): http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten