Produktbild und Variante werden nicht angezeigt

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Michi82
Beiträge: 111
Registriert: 15.10.2014, 14:38
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Produktbild und Variante werden nicht angezeigt

Beitrag von Michi82 » 09.02.2018, 16:52

Hallo zusammen,

ich bin von der Version 3 auf 4.0.5 umgestiegen und jetzt habe ich Probleme mit den Produkten.
1. Im Backend wird das Produktbild angezeit, aber im Frondend leider nicht.
2. Ich habe eine Produktvariable angelegt, aber diese wird im Frondend auch nicht angezeigt.
Habe dazu auch Bilde angehängt.

Bei der Umstellung bin ich eigentlich der Anleitung gefolgt.
Kann es sein, dass ich doch noch etwas vergessen habe zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Michi
Dateianhänge
Produkt Frondend.png
Produktvariante Backend.png
Produktbild Backend.png

Michi82
Beiträge: 111
Registriert: 15.10.2014, 14:38
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Produktbild und Variante werden nicht angezeigt

Beitrag von Michi82 » 09.02.2018, 17:17

Hallo zusammen,
ich habe gerade gemerkt, dass es wohl an meinen alten user_views liegt, dass die Sachen nicht angezeigt werden.
Muss man nach einer Umstellung die user_views komplett neu erstellen?
Viele Grüße

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15880
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produktbild und Variante werden nicht angezeigt

Beitrag von maennchen1.de » 09.02.2018, 23:13

Hallo!
An den Templates hat sich einiges geändert. Ich empfehle dir hier peinlich genau die PHTML-Dateien zu überprüfen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten