PayPal-Weiterleitung funktioniert nicht

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Petra
Beiträge: 77
Registriert: 19.01.2017, 23:06
Lizenz: wpShopGermany Pro

PayPal-Weiterleitung funktioniert nicht

Beitrag von Petra » 16.02.2018, 15:12

Hallo,

leider funktioniert die Weiterleitung zu PayPal nicht, wenn der Kunde auf den PayPal-Button im Rahmen der Zahlungsabwicklung klickt. Ich habe es nun selbst getestet. Nach der Bestellung kann man direkt auf den Button klicken, danach kommt dann eine Fehlermeldung, die ich als Dateianhang unten beigefügt habe.

Weißt du, was ich hier machen kann, damit die Zahlung wieder möglich ist? Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Petra

Meine Daten:
Modul: 4.0.5
gestern Update von Version 3.1.5 (ohne Gewähr)
PHP: 7.0
Dateianhänge
PayPal.jpg

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16014
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: PayPal-Weiterleitung funktioniert nicht

Beitrag von maennchen1.de » 16.02.2018, 15:15

Hallo!
Hast du denn die API eingerichtet und die Zugangsdaten korrekt hinterlegt?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Petra
Beiträge: 77
Registriert: 19.01.2017, 23:06
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: PayPal-Weiterleitung funktioniert nicht

Beitrag von Petra » 16.02.2018, 15:19

Hallo,

muss ich den neu einrichten? Wenn ja, muss ich den alten dann komplett löschen oder reichen da nur ein paar Änderungen?

Vor dem Update zur neuen Version hatte er funktioniert.

Hier noch die Einstellungen in eurer Software

Liebe Grüße,
Petra
Dateianhänge
PayPal2.PNG

Petra
Beiträge: 77
Registriert: 19.01.2017, 23:06
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: PayPal-Weiterleitung funktioniert nicht

Beitrag von Petra » 16.02.2018, 15:37

habe den Fehler jetzt gefunden.

In der Client-ID stand meine Email-Adresse drin anstatt die ID-Nr. Zuerst ging es dann aber trotzdem nicht. Daher habe ich das Secret nochmals neu rüberkopiert, obwohl es auf den ersten Blick gleich aussah. Nun geht es wieder.

Vielen Dank für eure Hilfe mit dem Hinweis bzgl. der API

Antworten