Alte Enterprise Lizenz in Code umwandeln

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Helmut4u
Beiträge: 38
Registriert: 06.03.2011, 00:50

Alte Enterprise Lizenz in Code umwandeln

Beitrag von Helmut4u » 12.03.2018, 20:30

Nach Jahren habe ich mich wieder auf den wpshopgermany besonnen.
Ich besitze eine Enterprise-Lizenz und mehrere Modulcodes.

Leider habe ich von der Enterprise-Lizenz nur noch die alte "key-Datei".
Ich hatte in 2014 schon die neue Lizenzierung genutzt aber ich weiß heute nicht mehr, wie ich an diese Daten herankomme ???

Wer kann da helfen?
Helmut

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2770
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Alte Enterprise Lizenz in Code umwandeln

Beitrag von ThoGoe » 13.03.2018, 08:46

Hallo (soviel Zeit muss sein)!

Mit welcher wpShopGermany-Versionsnummer hattest du zuletzt gearbeitet? Wenn du bereits einen 3er Lizenzschlüssel hast, ist die Umwandlung kein großer Aufwand. Wenn du allerdings noch einen 2er Key besitzt, muss dieser erst umgewandelt werden (in einen 3er) und danach kannst du in deinem Kundenaccount die Umwandlung in einen 4er Key vornehmen. Genaueres erfährst du in unseren FAQ.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten