Lizenkey eingeben für Enterprise Version

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2984
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenkey eingeben für Enterprise Version

Beitrag von ThoGoe » 03.04.2018, 09:14

Hallo

Im unteren Seitenbereich findest du ältere Versionen des Plugins zum downloaden. Oder noch besser: du spielst das BackUp ein, dass du vor dem Update angelegt hast.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Ben Vart
Beiträge: 114
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenkey eingeben für Enterprise Version

Beitrag von Ben Vart » 03.04.2018, 09:41

Hallo und Danke,

hab mich leider falsch ausgedrückt.
Ich meinte die Vorversionen der Module Newsletter, downloadplus, Rechnung, Lieferschein und Kundengruppen.

Grüße

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2984
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenkey eingeben für Enterprise Version

Beitrag von ThoGoe » 03.04.2018, 12:04

Hallo!

Eine Downloadmöglichkeit der einzelnen Module gibt es zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Zudem würde ich auch davon abraten, mit veralteten Templates zu arbeiten. Die neue Version hat einige Bugfixes bereits enthalten. Ein neuer Bug wurde jetzt gefunden und muss ebenfalls behoben werden. Aber dieser Schritt ist weitaus sinnvoller, als veraltete Templates zu integrieren und dann zwangsweise auf dem veralteten Stand "stehen zu bleiben". Das schadet der Sicherheit und der Stabilität deines Systems. Daher mein Rat: Lass uns diesen Bug lokalisieren und beheben.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Ben Vart
Beiträge: 114
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenkey eingeben für Enterprise Version

Beitrag von Ben Vart » 03.04.2018, 13:15

Versteh ich alles. Nur die 4.0.6-Version läuft bei mir unrund.
Über das Downloadplus-Modul werden beispielsweise bei Zahlung Vorauskasse (die natürlich im Backend auf "akzeptiert" geändert wird) keine Download-Links versendet.
Da ich nur Downloads anbiete, ist es ärgerlich, dass auch der Upload der Dateien nicht korrekt funktioniert.
Das erste Upload-Produkt wird sowohl hoch geladen und gespeichert und kann dann bearbeitet werden. Schon spätestens bei zweiten angelegten Produkt, allerdings wird weder eine Produktnummer angelegt noch die Datei auf dem Server gespeichert.

Wenn ich das allerdings per FTP Hochlade, funktioniert es wieder.
Das kann es doch echt nicht sein.

Ich habe das Plugin gefühlte drei Dutzend Mal installiert, konfiguriert und wieder deinstalliert, weil es nicht funktionierte.

Grüße

PS. Ich will letztlich auch nicht 100-prozentig ausschließen, das ich einfach zu doof dafür bin. Aber das wäre dann die letzte Option. 8)

k-rasch
Beiträge: 155
Registriert: 19.10.2012, 23:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Lizenkey eingeben für Enterprise Version

Beitrag von k-rasch » 05.04.2018, 22:12

Hallo, ich habe das selbe Problem. Version 4.06 neu installiert und keine Möglichkeit den Lizenzkey einzugeben. Klaus

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2984
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenkey eingeben für Enterprise Version

Beitrag von ThoGoe » 06.04.2018, 07:41

Hallo!

Wir konnten das Problem endlich reproduzieren und sind an der Behebung des Bugs. Sowie der Bug entfernt wurde, veröffentlichen wir sofort eine neue Version. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Bugfix und bitten daher um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

didi1958
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2018, 13:42
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenkey eingeben für Enterprise Version

Beitrag von didi1958 » 16.04.2018, 15:41

Hallo!

Gibt es schon eine Lösung für die Eingabe des Lizenzkeys? Habe von Version 3.12.5 auf 4.0.6 ein Update nach Anleitung gemacht. Nach erfolgter Aktualiserung der DB und Konvertierung findet sich jedoch keine Möglichkeit den Lizenzkey einzugeben, der Reiter Lizenzverwaltung fehlt und auch in der Plugin-Verwaltung besteht keine Möglichkeit der Schlüsseleingabe.

Verwendet wird Wordpress 4.9.5, PHP 7.0 und MySQL 5.0

Der gleiche Fehler ergab sich auch bei einer weiteren Website mit Wordpress-Installation, wo die 4.0.6 erstmalig installiert wurde. Auch hier keine Möglichkeit der Eingabe eines Schlüssels.

In beiden Fällen keine Multi-Site-Installationen,
Liebe Grüße!

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16102
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Lizenkey eingeben für Enterprise Version

Beitrag von maennchen1.de » 16.04.2018, 16:11

Diese Woche wird es noch ein Update auf Version 4.0.7 geben.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten