Löschen unvollständiger Bestellung

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Petra
Beiträge: 77
Registriert: 19.01.2017, 23:06
Lizenz: wpShopGermany Pro

Löschen unvollständiger Bestellung

Beitrag von Petra » 29.03.2018, 19:35

Hallo,

seit dem Update von 4.0.5 auf 4.0.6 bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich die unvollständigen Bestellungen löschen möchte. Folgende Meldung erscheint, nachdem ich "löschen" angeklickt habe:
"Datenbankfehler: Table 'db652122499.oHhLBoeUwpsg_abo' doesn't exist"

Maennchen hatte im anderen Thread geraten, die Aboprodukte zu aktivieren und deaktivieren. Aber nun stellt sich für mich die Frage, ob ich das einfach machen kann, denn diese sind ja kostenpflichtig und man muss einen Modulcode erwerben. Oder würde es reichen, das Demo zu installieren?

Liebe Grüße
Petra

Petra
Beiträge: 77
Registriert: 19.01.2017, 23:06
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Löschen unvollständiger Bestellung

Beitrag von Petra » 29.03.2018, 19:43

ich habe gesehen, dass man ja 2 Wochen testen kann...

Nun hab ich aktiviert und deaktiviert. Du hattest recht, jetzt gehts wieder. Danke!

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2772
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Löschen unvollständiger Bestellung

Beitrag von ThoGoe » 03.04.2018, 07:44

Hallo!

Vielen Dank für das Feedback. Freut uns, dass nun alles funktioniert.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten