Fehlermeldung bei Statusänderung

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Ben Vart
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Fehlermeldung bei Statusänderung

Beitrag von Ben Vart » 20.04.2018, 12:13

Sobald ich ich in der Bestellverwaltung die Details einer Bestellung (Bestellung/ansehen) unter "Allgemein" den Status einer Bestellung ändere UND dabei "Kunden informieren" aktiviere, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler: Too few arguments to function get_option(), 0 passed in /www/htdocs/w0155951/orzi.eu/shop/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/mods/wpsg_mod_basic.class.php on line 758 and at least 1 expected

Was will der Programmierer mir damit sagen?

Sonnige Grüße
Dateianhänge
Status ändern.jpg

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2584
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fehlermeldung bei Statusänderung

Beitrag von ThoGoe » 20.04.2018, 14:00

Hallo!

Bitte schau einmal in folgendes Template: wpshopGermany/mods/wpsg_mod_voucherproduct.class.php in Zeile 237. Dort müsste folgender Code vorhanden sein:

Code: Alles auswählen

if ($this->get_option('wpsg_htmlmail') === '1')
tausche ihn bitte mit folgendem Code aus:

Code: Alles auswählen

if ($this->shop->get_option('wpsg_htmlmail') === '1')
Der Fix wird mit dem nächsten Update mitgeschickt. Vielen Dank für den Hinweis!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Ben Vart
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fehlermeldung bei Statusänderung

Beitrag von Ben Vart » 20.04.2018, 15:19

Okay, Danke. Das war's.

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2584
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fehlermeldung bei Statusänderung

Beitrag von ThoGoe » 20.04.2018, 16:31

Hallo!

Danke für das Feedback. Freut mich, dass das Problem behoben ist.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten