Lieferkosten bleiben nach Löschung des Artikels im Warenkorb stehen

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Gabriele Sch.
Lizenz: keine

Lieferkosten bleiben nach Löschung des Artikels im Warenkorb stehen

Beitrag von Gabriele Sch. » 02.07.2018, 09:19

Guten Morgen,

ich hatte den Support so verstanden, das dieser Bug im nächsten update gefixt sein würde. Leider weiterhin da.
Plus
Die Versandkosten werden nun falsch angezeigt - sieht so aus als würde die MwSt. abgezogen werden.
Im Modul ist nichts verändert und alle Angaben sind richtig hinterlegt.

Viele Grüße

Gabriele Sch.

Re: Lieferkosten bleiben nach Löschung des Artikels im Warenkorb stehen

Beitrag von Gabriele Sch. » 02.07.2018, 09:33

Hallo,

das sollte eigentlich auch aktualliesiert sein. Das Problem besteht aber weiterhin.

Viele Grüße

ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Beitrag von ThoGoe » 02.07.2018, 11:37

Hallo!

Das ist richtig, der Bugfix wurde noch nicht in die aktuelle Version integriert, liegt aber zur Integration bei unseren Entwicklern auf dem Tisch. Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Danke schön!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Gabriele Sch.

Beitrag von Gabriele Sch. » 02.07.2018, 18:05

Hallo,

wie man an all meinen eröffneten Themen sehen kann bin ich sehr aktiv den Shop ins laufen zu bekommen.
Bedienerfreundlichkeit für meine, überwiegend Kundinnen, ist mir extremst wichtig. Ich gehe mit dem Shop also erst in die Welt, wenn Frau sich hin- und her auch umentscheiden kann. Dinge zum "merken" in den Warenkorb legt und auch wieder rausnehmen kann ohne in Verwirrung zu geraten :-) - und dann leider vielleicht auch abspringt, weil sowas ja irritierend ist.
Ich bitte um schnellsten Bugfix.
Vielen Dank! und
viele Grüße an die Entwickler - das ist wichtig.

Antworten