Problem in Produktverwaltung bei Dateiupload für Downloadprodukt

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Problem in Produktverwaltung bei Dateiupload für Downloadprodukt

Beitrag von maennchen1.de »

tattva viveka hat geschrieben: 14.08.2018, 09:47ist der fehlermeldung nichts spezifisches zu entnehmen, was weiterhelfen könnte?
Doch, deswegen doch meine Fragen. Die sind nicht einfach so aus der Luft gegriffen. ;)

Könntest du bitte mal die Infos zu deiner Installation posten? (Menü: wpShopGermany > Info)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
tattva viveka
Beiträge: 139
Registriert: 16.06.2011, 13:23

Re: Problem in Produktverwaltung bei Dateiupload für Downloadprodukt

Beitrag von tattva viveka »

;-)

juti, hier die infos...
Dateianhänge
info.txt
(2.31 KiB) 32-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Problem in Produktverwaltung bei Dateiupload für Downloadprodukt

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Du hattest geschrieben, dass alle anderen Plugins deaktiviert sind. Hattest du die Plugins wieder aktiviert?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
tattva viveka
Beiträge: 139
Registriert: 16.06.2011, 13:23

Re: Problem in Produktverwaltung bei Dateiupload für Downloadprodukt

Beitrag von tattva viveka »

hallo,

ja, nachdem das beim testen keinen effekt hatte, habe ich sie wieder aktiviert.

gruss,
tattva
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Problem in Produktverwaltung bei Dateiupload für Downloadprodukt

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

ich würde dich bitten, mir per PN einmal deine Zugangsdaten (FTP, WP) zuzusenden, damit ich mir das Problem live einmal ansehen kann.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten