Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
patrickkupper
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2018, 04:58
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von patrickkupper »

Hallo aus Hemsbach,

ich hab die aktuelle Light Version geladen. Jetzt wollte ich mein erstes Downloadprodukt anlegen. Auf der Webseite steht ja, dass NUR Downloadartikel einstellbar sind. Um welches Mosul handelt es sich dabei ? Klärt mich bitte kurz mal auf. Dankeschön
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Bitte beachten unsere Richtlinie für gepostete Beiträge.
Aufschluss über die Funktionen, Module und Lizenzen biete unsere Dokumentation. Bei weiteren Fragen stehen wir dir hier natürlich gerne zur Seite.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
patrickkupper
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2018, 04:58
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von patrickkupper »

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Meine Anfrage steht doch mit den Richtlinien überein, oder etwa nicht ?

Gerade weil ich aus der Dokumentation nicht ganz schlau werde, frage ich hier nach. Wo stellt man in der Lightversion einen Downloadartikel ein ? Ich brauch nur mal eine Starthilfe :) Danke
ThoGoe hat geschrieben: 07.08.2018, 08:08 Hallo!

Bitte beachten unsere Richtlinie für gepostete Beiträge.
Aufschluss über die Funktionen, Module und Lizenzen biete unsere Dokumentation. Bei weiteren Fragen stehen wir dir hier natürlich gerne zur Seite.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von maennchen1.de »

Hast du mal in die Dokumentation gesehen? Dort gibt es eine Suche. Ich habe das hier gefunden: https://doc.maennchen1.de/docs/wpshopge ... dprodukte/

Übrigens: eine Light Version gibt es nicht mehr.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
patrickkupper
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2018, 04:58
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von patrickkupper »

Hallo, in der Dokumentation hab ich nachgeschaut. Hab das Plugin mithilfe der Anleitung eingerichtet. Nur bei den Produkten komm ich nicht so richtig weiter. Ich dachte nämlich die entsprechenden Module sind nicht freigeschaltet. Jetzt weiß ich zumindest das sie es sind. Dankeschön.
patrickkupper
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2018, 04:58
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von patrickkupper »

Hi,

ich wollte es gerade downloaden unter:

https://doc.maennchen1.de/docs/wpshopge ... dprodukte/

Aber der Download Link stimmt nicht mehr. Die Webseite wurde nicht gefunden :

Not Found
The requested URL /wpsg4/wpsg_mod_downloadprodukte/wpsg_mod_downloadprodukte_latest.zip was not found on this server.

Wo kann ich das sonst runderladen ?
maennchen1.de hat geschrieben: 07.08.2018, 15:20 Hast du mal in die Dokumentation gesehen? Dort gibt es eine Suche. Ich habe das hier gefunden: https://doc.maennchen1.de/docs/wpshopge ... dprodukte/
Zuletzt geändert von patrickkupper am 08.08.2018, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
patrickkupper
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2018, 04:58
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von patrickkupper »

Verstehe der Name hat sich geändert. Außerdem sind mehr Module integriert. Damit kann man was anfangen
maennchen1.de hat geschrieben: 07.08.2018, 15:20 Übrigens: eine Light Version gibt es nicht mehr.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von maennchen1.de »

Das Modul ist in wpShopGermany enthalten und muss nicht herunter geladen werden.
Um den defekten Link kümmern wir uns, danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!
patrickkupper hat geschrieben: 08.08.2018, 00:27
ich wollte es gerade downloaden unter:

https://doc.maennchen1.de/docs/wpshopge ... dprodukte/
Den wpShopGermany kannst du ganz bequem aus dem Wordpress-Repository herunterladen (das Modul DownloadProdukte ist dort bereits enthalten).

Der gepostete Link führt zu unserer Dokumentation, die viele Informationen und Hilfestellungen bereitstellt und zur Installation und Handhabung des wpShopGermany (und unseren anderen Produkten) vorhanden sein sollte.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
patrickkupper
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2018, 04:58
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von patrickkupper »

Hi,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Bei mir steht Modul aktiviert auf nein? Wenn es bereits integriert ist, wo kann ich es aufrufen? Da werde ich jetzt aus der Anleitung auch nicht schlauer
maennchen1.de hat geschrieben: 08.08.2018, 08:00 Das Modul ist in wpShopGermany enthalten und muss nicht herunter geladen werden.
Um den defekten Link kümmern wir uns, danke!
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von maennchen1.de »

Wenn es integriert ist, heißt das noch nicht, dass es aktiviert ist. Wir aktivieren von Haus aus nicht alle Module, damit das System schlank bleibt. Du musst das selbst erledigen, indem du das entsprechende Modul auswählst und aktivierst. Das machst du in der Modulverwaltung. Auf der linken Seite stehen alle Module, dort klickst du auf dein Modul und wählst auf der nachfolgenden Seiten "aktiviert" aus und speicherst die Einstellungen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
patrickkupper
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2018, 04:58
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Downloadartikel in der Light Version erstellen ?

Beitrag von patrickkupper »

Supi. Hat geklappt. Herzlichen Dank. Morgen mach ich weiter :)
maennchen1.de hat geschrieben: 08.08.2018, 15:39 Wenn es integriert ist, heißt das noch nicht, dass es aktiviert ist. Wir aktivieren von Haus aus nicht alle Module, damit das System schlank bleibt. Du musst das selbst erledigen, indem du das entsprechende Modul auswählst und aktivierst. Das machst du in der Modulverwaltung. Auf der linken Seite stehen alle Module, dort klickst du auf dein Modul und wählst auf der nachfolgenden Seiten "aktiviert" aus und speicherst die Einstellungen.
Antworten