Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von Gabriele Sch. »

o.k.
Ich werde das mal so an ShopVote weiterreichen :-)
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von Gabriele Sch. »

Ich habe das jetzt so als Info wieder an ShopVote weitergereicht.
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von Gabriele Sch. »

Hallo,

zur Info:
Shopvote antwortet nun wie folgt:
die Aussage von wpshopgermany ist richtig. Sie können also auch das HTML-Widget verwenden. Sollten weder HTML noch Text-Widget funktionieren, empfehle ich zu prüfen, ob möglicherweise ein anderes Plugin die Einbindung verhindert. Wir konnten in unserer Wordpress-Umgebung (aktuelleste Version, incl. aktiviertem WooCommerce-Plugin) den Quellcode in beide Widget-Typen erfolgreich einbinden (siehe Screenshot). Wenden Sie sich ggf. an den Support ihres Shopsystem-Anbieters, da es sich ganz offensichtlich um ein Problem des Shopsystems handelt.

Tja.
Vielleicht steht ein Modul an? so wie ihr es ja auch für Trusted Shop anbietet.

Ich nutze bewusst nur sehr wenige Plugins und denke nicht das es damit zu tun haben kann. Spacious Pro ist ja auch sehr viel genutzt und wechseln werde ich sicherlich nicht.
Könnte Ihr da noch etwas prüfen oder war's das dann mit ShopVote? ShopVote nutze ich kostenlos als Serviceangebot der IT-Recht Kanzlei und will auch nicht zu Trusted Shop wechseln müssen.

Viele Grüße
Dateianhänge
jinomioigahphpce.png
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von maennchen1.de »

Zunächst: Du verwendest WordPress. wpShopGermany ist nur ein Plugin. Dein Vorhaben hat nichts mit wpShopGermany zu tun.
Die Widgets werden von WordPress vorgegeben. In Kooperation mit deinem Theme werden die Widgets ausgegeben.

Wenn jetzt bei dir etwas nicht funktioniert, dann sage doch bitte, was konkret nicht funktioniert. Gehe bitte auch auf meine Hinweise ein (anderes Theme testen).
Was ich unter deiner oben genannten URL sehen kann ist, dass derzeit kein Quellcode von Shopvate angezeigt wird. Das liegt sicherlich daran, dass dein Theme besagtes Widget nicht anzeigt. Shopvote und wir kennen dein Theme nicht und können dir nicht sagen, was du einstellen musst. Bitte wende dich an den eingangs erwähnten Support deines Themeherstellers. Danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von Gabriele Sch. »

Guten Morgen,

mit anderen Themes getestet. Mal ging's, mal nicht. Nochmal im html-Widget mit Theme Spacious Pro versucht und dann ging's auf einmal (nach ja mehreren Versuchen vorher schon). Völlig undurchsichtig... . Aber nun geht's.:-)
Vielen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von solala »

Hallo,

sofort ein Backup machen !!!
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von Gabriele Sch. »

Danke!!!
Viele Grüße :-)
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von Gabriele Sch. »

Hallo an Alle die Shopvote nutzen möchten,

Habe das Thema auf die Wunschliste gesetzt: https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 3%A4tigung

Viele Grüße
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Der gepostete Link bzw. der Wunsch hat nichts mit Shopvote zutun, oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von Gabriele Sch. »

Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von Gabriele Sch. »

An Alle:

ich warte auf das PlugIn. Wer auch immer zuerst aktiv werden wird. Über die IT Recht Kanzlei läuft die Anfrage auch. Somit erst einmal kein Bewertungssystem in meinem Shop.
Ich finde das nicht sooo tragisch, denn zwischenzeitlich sind Kunden von Bewertungen und Bewertungsanfragen auch genervt. Es werden zu diesem Thema bereits Artikel veröffentlicht.
Gabriele Sch.
Beiträge: 630
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Einbinden von Shopvote Bewertungsgrafik

Beitrag von Gabriele Sch. »

Hallo,

zur Info: ich hatte gestern ein Telefonat mit Shopvote und auch eine Teamviewersitzung. Auch mein ShopVote-Gegenüber hatte die selben Probleme wie ich auch, weshalb ich ja die Integration erst einmal hinten an gestellt habe.
Es wird keine Entwicklung eine Moduls von ShopVote für WpShopGermany geben.
Es gab Vorschläge zu PlugIns um Javascriptblockierungen auszuschalten und somit ShopVote möglicherweise integrieren zu können. Ob man das wirklich will? Damit muss ich mich erst beschäftigen. Somit vorerst kein Bewertungssystem in meinem Shop.

Hat Jemand Erfahrungen/Warnungen zum Thema die Javascriptblockierungen auszuhebeln? Oder über diesen Weg vielleicht das ShopVote Bewertungssystem bereits integrieren können?

Viele Grüße
Antworten