Domainverwaltung

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Ben Vart
Beiträge: 455
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Domainverwaltung

Beitrag von Ben Vart »

Guten Morgen,

Problem: Ich habe im Bereich der Domainverwaltung drei Domains registriert. Zwei davon waren Testinstallationen, die wieder gelöscht wurden . Jetzt kann ich sie allerdings nicht mehr aus der Domainverwaltung entfernen. Jedesmal, wenn ich das versuche, wird die aktuell laufende Registrierung gelöscht und die alten bleiben.

Habt Ihr im Hintergrund die Möglichkeit, die Aktivierung für die alten Domains zu löschen?

Gruß und schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen

_____________________

Shop 4.40
wpNewsletter 1.12
MacBook mit OSX Big Sur (OSX 11.7.2)
iMac mit Catalina
PHP 8.1
Worpress 6.1.1
Wordpress Theme "MH Edition Version: 1.2.2"
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Domainverwaltung

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Nein, dass ist leider nicht möglich. Wenn eine Domain gelöscht wurde, kann diese nicht aus der Domainverwaltung über eine andere Domain gelöscht werden. Diese Verhalten hat einen Sicherheitsaspekt, damit lediglich die Domain aus der Domainverwaltung gelöscht werden kann, die gerade genutzt wird.

Gerne kannst du dich an unsere Kolleginnen im Supportchat wenden (der grüne Button unten rechts). Die Damen können nach der Identifikation die Domain über das Hauptsystem entfernen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten